Frage zu neuinstall und Treibern/Tools

Subby

New member
Themenstarter
Hi!

Ich wollte mal fragen, ob man bei einer Neuinstallation (was ich mit sicherheit machen werde) alle benötigten Treiber und Tools bekommt.
Gibts da bei IBM bzw. Lenovo eine Download-Seite, auf der man alle Sachen bekommt, die auch standardmäßig benutzt werden?

Gruß, Alex

Hallo,

Die Anwort ist ja, Stichwort "Softwaretool". Bitte mal umsehen bei IBM. Um welches TP gehts denn?

Sandmann

Hmm für meinen X20 habe ich einige tools nur auf englisch zum download gefunden, obwohl sie im auslieferungszustand nat. deutsch waren.
Habt ihr eine idee, was ich falsch gemacht haben könnte?

hmm, ich habe bei meinem T60 gerade neu installiert!

leider gab es den HDAudioBusmaster Treiber, der zum installieren der Audio und Modemtreiber benötigt wird, nirgens zu finde. nur in dem Driver VRZ auf c:\, welches ich natürlich gesichert hatte. vielleicht war ich nur blind?? inzwischen bietet mir das system update auch die installation an (nachdem der treiber installiert ist) das war vorher nicht!

ausserdem habe ich probleme mit der installation von R'n'R, er meckert, nach nicht genug platz im Boot Sector?? Ich suche mal hier im Forum.

Die letzt Sache, die mir aufgefallen ist. ich wollte das system update nehmen und nach dem frischen windows die ganze software zu installieren, da ich kein internet zur verfügung hatte, hatte ich extra das verzeichnis c:\programme\lenovo\systemupdate gesichert und zurückgespielt. Systemupdate wollte aber ums verecen zuerst ins internet um die pakete zu vergelichen! Ich wollte eigenlich vom software installer weg, da ich es nicht mag, dass alles (vieles) doppelt auf der platte liegt. Der system installer ging aber problemlos, auch ohne internet (vrz c:\ibmtools und drivers sichern vorm neumachen). Hat dazu jemand eine Idee??

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben