Frage zu Mikrofon bei SL 500 unter Vista

Madman

New member
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1
Hallo,

mir ist heut beim Versuch, an meinem SL 500 ein Headset anzuschliessen, ein merkwürdiges Phänomen aufgefallen. Das Headset hat zwei Klinkenstecker (Lautsprecher und Mikro) - ich habe beide eingesteckt, aber Vista weigert sich beharrlich, das Mikrofon zur Kenntnis zu nehmen. Der Ton über die Kopfhörer wird wiedergegeben, aber das Mikro ist tot...

Zum Skypen hab ich nun erstmal das eingebaute Mikro verwendet, wobei mein Gesprächspartner ein wenig über die Lautstärke und Tonqualität gemault hat ;) - daher würd ich gern das Mikro des Headsets benutzen...

Das Headset selbst ist ok, an einem T61p (noch unter Win XP) funktioniert es tadellos.

Gibt es eine Mölichkeit, dass ich am SL 500 unter Vista das externe Mikro am Headset verwenden kann ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben