X6x Tablet Frage zu externer Auflösung bei der XGA Variante und Vista Lizenz

mailmonster

Member
Themenstarter
Hallo Community

Ich habe ein X61 Tablet angeboten bekommen (nur mit XGA Auflösung, leider kein SXGA+) und frage mich ob ich mit der Aufllösung am Notebook leben kann...
aber:
die eigentliche Frage: welche Auflösung bringt das Gerät maximal an einem externen Monitor (hab nen 19 Zoll LCD Schirm und brauch da auf jeden Fall mehr als 1024x768)

und:
leider wäre bei dem notebook zwar das lizenzpapperl dabei aber kein Installationsmedium. Kann man die irgendwo bekommen - das medium sollte ja egal sein die legalität wird ja durch den aufkleber mit nummer belegt?

und by the way.. hätte jemand zufällig günstig eine x61t ultrabase docking mit dvd r/w

Am externen VGA bringt die Grafik auf jeden Fall 1920x1200, mehr kann ich mangels eines passenden Displays nicht testen.

Windows 7 kann man offiziell über Digitalriver herunterladen, bei Vista geht das leider nicht. Gibt aber manchmal Installationsmedien bei eBay - oder bei einem Freund ausleihen. Für die Home-Premium-Version läuft aber ohnehin der Support im April ab.

Grüße,
Thomas

leider wäre bei dem notebook zwar das lizenzpapperl dabei aber kein Installationsmedium. Kann man die irgendwo bekommen - das medium sollte ja egal sein die legalität wird ja durch den aufkleber mit nummer belegt?
Offiziell hast du damit keine gültige Lizenz des Betriebssystems erworben, das muss entweder in Form eines Datenträgers, oder eines Image dem Notebook beiliegen. Aber wo kein Richter da kein Henker - sofern die Nummer auf dem Aufkleber nicht schon anderweitig benutzt wird, brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen. Wie "Spargel" schon geschrieben hat, Win XP/ Vista kann man sich nicht legal aus dem Netz besorgen (von Kaufen mal abgesehen).

Am externen VGA bringt die Grafik auf jeden Fall 1920x1200, mehr kann ich mangels eines passenden Displays nicht testen.
Kann ich bestätigen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben