Frage zu Advanced Mini dock

elektriker

Active member
Registriert
25 Dez. 2006
Beiträge
1.151
Hi, ich habe kurz eine Frage zum Advanced Mini dock
Und zwar, wenn ich mein T60 (Vista) im laufenden Zustand eindocke schaltet er mir jedesmal auf den erweiterten Monitor (DVI) um. Egal welches Profil zuvor angewählt war. Der Präsentationsdirektor zeigt mir allerdings ,,normale Anzeigeneinstellung´´ an, sprich laut PM ist nicht umgeschaltet, in wirklichkeit jedoch schon.... übernehme ich dann nochmal die ,,normalen Anzeigeneinstellung´´ ist alles wieder ok. Was mich auch noch etwas wundert, im Präsentationsdirektor gibt es ein Feld für ,,beim andocken des Notebooks´´ diese ist bei mir grau hinterlegt und ich kann nicht auswählen was dann geschehen soll... ist das bei dir auch so?, oder ist es noch ein Vista Problem??
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben