Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage: ThinkPlus PostWarranty 1 Jahr Vor- Ort Service 10N3144, bis wann kann man die abschliessen?
Frage: ThinkPlus PostWarranty 1 Jahr Vor- Ort Service 10N3144, bis wann kann man die abschliessen?
Hallo,
bei meinem X60s läuft morgen die Vorortgarantie ab, nun hätte ich ein paar Fragen zur ThinkPlus PostWarranty 1 Jahr Vor- Ort Service 10N3144,
1. ist es die richtige Garantieerweiterung für eine abgelaufene bzw. ablaufende Vorortgarantie?
2. Bis wann kann ich die noch abschliessen
3. Wenn dass das ganze Jahr geht, wäre es ja schlauer die Garantie innerhalb des Jahres erst dann abzuschliessen wenn ein Schaden auftritt der teurer als die 108,- wäre, oder?
[quote='Hugi-01',index.php?page=Thread&postID=792217#post792217]2. Bis wann kann ich die noch abschliessen[/quote]
Wenn ich mich nicht irre, nur noch heute!
[quote='Hugi-01',index.php?page=Thread&postID=792217#post792217]3. Wenn dass das ganze Jahr geht, wäre es ja schlauer die Garantie innerhalb des Jahres erst dann abzuschliessen wenn ein Schaden auftritt der teurer als die 108,- wäre, oder?
[/quote]
Sicher! Für wie dumm hälst du die Chinesen/Lenovo?
ob das funktioniert, wenn die Garantie ein dreiviertel Jahr abgelaufen ist und man 2 Tage nach der Garantieerweiterung mit einem Schaden kommt, kann ich nicht beantworten; möglicherweise hat Lenovo gerade für solche Fälle den Passus, dass zum Abschluss der Garantieerweiterung das Gerät auch von Lenovo inspiziert werden kann; vielleicht kannst du ja den Tester spielen
Edith sagt: die 10N3144 kannst du auch nach Ablauf der Basisgarantie abschließen; das habe ich auch so gemacht; allerdings läuft die Garantieerweiterung 1 jahr ab Auslaufen der Basisgarantie
[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=792233#post792233][quote='Hugi-01',index.php?page=Thread&postID=792217#post792217]2. Bis wann kann ich die noch abschliessen[/quote]
Wenn ich mich nicht irre, nur noch heute!
[quote='Hugi-01',index.php?page=Thread&postID=792217#post792217]3. Wenn dass das ganze Jahr geht, wäre es ja schlauer die Garantie innerhalb des Jahres erst dann abzuschliessen wenn ein Schaden auftritt der teurer als die 108,- wäre, oder?
[/quote]
Sicher! Für wie dumm hälst du die Chinesen/Lenovo?[/quote]
Hallo,
na ja im Artikeltext steht folgendes: ThinkPlus PostWarranty 1 Jahr Vor- Ort Service 10N3144
ThinkPlus PostWarranty 1 Jahr, für Geräte deren 3 Jahre Basisgarnatie abgelaufen ist.[/i]
[quote='Hugi-01',index.php?page=Thread&postID=792217#post792217]3. Wenn dass das ganze Jahr geht, wäre es ja schlauer die Garantie innerhalb des Jahres erst dann abzuschliessen wenn ein Schaden auftritt der teurer als die 108,- wäre, oder? [/quote]
Interessanter Denkansatz, einfach auf ein Gerät bei dem die Garantie abgelaufen ist mal schnell noch Garantie kaufen, sobald es kaputt ist. Wenn man Glück hat spart man ne Menge Geld, wenn man Pech hat, hat man eben wieder Garantie :whistling:
"Das 10N3144 kann auch nach Ablauf der Basisgarantie aktiviert werden. Allerdings beginnt die Laufzeit ab dem Ablaufdatum. Ist ein 10N3144 aktiv, kann man ein weiteres 10N3144 aktivieren, so dass beim Ablauf des ersten epacs automatisch das zweite aktiv wird. Damit sind also Garantieverlängerungen über mehrere Jahre möglich, solange wie eben für das betreffende Thinkpad ein epac angeboten wird. "
[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=792245#post792245][quote='Hugi-01',index.php?page=Thread&postID=792217#post792217]3. Wenn dass das ganze Jahr geht, wäre es ja schlauer die Garantie innerhalb des Jahres erst dann abzuschliessen wenn ein Schaden auftritt der teurer als die 108,- wäre, oder? [/quote]
Interessanter Denkansatz, einfach auf ein Gerät bei dem die Garantie abgelaufen ist mal schnell noch Garantie kaufen, sobald es kaputt ist. Wenn man Glück hat spart man ne Menge Geld, wenn man Pech hat, hat man eben wieder Garantie :whistling:[/quote]
Ja, aber nur so lange bis das eine Jahr nach Ablauf der Basisgarantie erreicht ist. Das können im Extremfall auch nur noch ein paar Tage sein....