T590 Frage: Ist bei der Typnummer immer die Ausstattung fix?

wauzzz

Active member
Registriert
18 Apr. 2010
Beiträge
1.049
Hintergrund:

Bekomme ein T580 und ein T590, nur eines kann bleiben, dass andere gebe ich ab.

Ist die Ausstattung via Typnummer sicher, ggfs etwas mehr? Denn dann würde das T590 bleiben, wegen der IR Kamera.

T 580 = 20L9-001YGE
T 590 = 20N4-0032GE

Finde die Konfig nur bei Lapstore, kann ich diese als sicher ansehen?

Danke Euch, leider kann ich nicht beide behalten:mad:
 
Zumindest ab Werk ist die Aussattung nach Type- und Modellnummer fix, solange es keine "CTO"-Geräte sind. Das schließt aber nicht aus, dass möglicherweise nachträglich Änderungen vorgenommen wurden.
 
Schreib die Modellnummer ohne "-", dann findest Du die Konfig an vielen Stellen im Web, z.B. auch bei Geizhals oder Lenovo ;)
 
Zumindest ab Werk ist die Aussattung nach Type- und Modellnummer fix, solange es keine "CTO"-Geräte sind. Das schließt aber nicht aus, dass möglicherweise nachträglich Änderungen vorgenommen wurden.
Okay, danke Dir.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schreib die Modellnummer ohne "-", dann findest Du die Konfig an vielen Stellen im Web, z.B. auch bei Geizhals oder Lenovo ;)
Das tat ich:


Ging mir darum, ob die Ausstattung/Konfiguration dann einigermaßen verlässlich ist.
 
Du weisst ja selbst, was man alles umbauen kann.
Verlässlich ist die Konfiguration, wenn man der Erstöffner der UVP ist.
Das ist mir klar. Diese Geräte kommen aus einer seriösen Quelle, von der ich schon einige TP´s für die Familie erwarb. Da habe ich keine Bedenken.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben