Frage eines Newbis bzgl T41

Naja, du wirst Händlergewährleistung haben. Allerdings ist das aber auch ein sehr einfaches T41.

Wie sieht's denn mit dem Budget aus? Ein X60 dürfte für um die 230€ zu bekommen sein, ist angenehmer als Couchlaptop und rennt dem T41 ja mal sowas von davon...
 
Da wirst Du hier im Forum "bessere" Geräte finden zu einem besseren Preis und besserer Beschreibungt. Das angebotende Gerät ist ja auch nur ein Gebrauchtgerät. Schau Dich doch einfach mal bei uns im Marktplatz um. Vielleicht wird dort gerade etwas passendes angeboten.
Hier gingen in letzter Zeit schon viele T4* Geräte ab 100€ weg. Damit Du mal einen Anhaltspunkt hast.
 
vbtricks' schrieb:
Naja, du wirst Händlergewährleistung haben. Allerdings ist das aber auch ein sehr einfaches T41.

Wie sieht's denn mit dem Budget aus? Ein X60 dürfte für um die 230€ zu bekommen sein, ist angenehmer als Couchlaptop und rennt dem T41 ja mal sowas von davon...
Mit dem Budget siehts mager aus, weshalb ich auf o.g. "Angebot" stiess - ich bin da rel. "unbeleckt" - deshalb wende ich mich mit der Frage hier an euch...
 
Hy,

fuer die 200 Euro bekommste auch schon T60
fuer etwas mehr, auch T60 mit besserer Ausstattung

da steht auch nix von der TFT Aufloesung... hat es XGA oder SXGA+

Gruss Bimbo-01

haette nen X60s im Angebot..
bei Interesse kurze PN
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben