Frage an die X41 Tablettspezialisten

R.M.B

-verstorben-
Themenstarter
hat jemand schon ein " normales XP pro " auf ein X41t installiert und anschließend
die zusätzlichen Tablett-Treiber ?
Ich habe das System mit R&R neu aufgesetzt und bin nicht zufrieden damit oder ist meine Erwartungshaltung zu hoch ?
Alleine schon " NORTON " loszuwerden hat Zeit und Nerven gekostet.
Ist es überhaupt notwendig die XP pro Tablettversion 2005 zu benutzen um die Tablettfunktionen zu nutzen ?
R&R und die gebrannten CD`s sind ja nicht so Optimal für ein normales arbeiten.
Das ganze für ein 1866-6SG
Für Tipp`s und Anregungen schon mal Danke :)

Robert

xp brauch die tablet version, am besten mit your uninstaller 2009 alles runter holen was den kleinen ausbremmst

Guten Abend,

klar kann man WindowsXP Professional oder Home auf dem X41 Tablet installieren. Aber dann fehlen die Tabletfunktionen und die sind auch nicht nachzurüsten.

Ich würde die Benutzerdefinierte Wiederherstellung ins Auge fassen, bei der Installation werden dann einfach die Softwarekomponenten ausgewählt die man nutzen möchte. Außerdem finde ich den X41t nur beim Starten langsam, wenn erstmal alles geladen ist, läuft er doch zügig genug. Aber ich habe denn gleichen Effekt auch bei Tablet-PCs anderer Hersteller gesehen: Der Startvorgang und das Laden der Tabletanwendungen bremst die Geräte doch aus. Bedingt ist das wohl auch bei den X41T durch die langsamen HDD mit 4200 U/Min.

ahebich

Schade, ich habe gehofft eine bessere Lösung zu hören. :(
Bleibt also nach stundenlangem R&R installieren nur nocheinmal Zeit in
deinstallieren div.Programme investieren. :cursing:

@Mornsgrans DANKE
werde mal am WE einen Versuch starten

Hier[/url] wird es erklärt. Die Besonderheiten von XP Tablet stehen da auch drin.

Edit:
[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=689035#post689035]Bleibt also nach stundenlangem R&R installieren nur nocheinmal Zeit in
deinstallieren div.Programme investieren. :cursing:
Eine angepasste Systemwiederherstellung ist auch möglich. Dabei darf man auswählen welche Software (nicht) installiert werden soll. (Moment: Geht das bei X41t schon? Oder kam die Funktion erst später?)

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=689078#post689078]Eine angepasste Systemwiederherstellung ist auch möglich. Dabei darf man auswählen welche Software (nicht) installiert werden soll. (Moment: Geht das bei X41t schon? Oder kam die Funktion erst später?) [/quote]
Ich glaube, ab Rescue and Recovery 4 ist der angepasste Recovery möglich.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben