Frage an alle T60p-Besitzer - GTA IV auf ATI V5200?

david69

New member
Themenstarter
Moin...

meine Frage richtet sich an die T60p-Besitzer und alle anderen die glauben es zu wissen... Ist GTA IV auf der V5200 spielbar? 256MB sind ja im Gegensatz zu den 64MB des T60 schon ganz ordentlich... Spielbar heißt für mich notfalls auch 800x600 Pixel und entsprechend reduzierte Details. CPU und RAM sind aktuell ein C2D 2Ghz & 2GB vorhanden, das sollte reichen...zumindest liegts über den empfohlen Spezifikationen. Mit "könnte" und "wahrscheinlich" kann ich nicht allzu viel anfangen...

Dachte wirklich GTA IV wär größer und hat mehr Fahrzeuge usw. :huh:

Der Multiplayer is ja sehr interessant... werd ich mir mal anschauen. Gab doch auch mal nen "Real-Life Mod" oder so ähnlich, der durch erweiterte Reflektionen usw. alles realistischer aussehen ließ, nur irgendwie iss der nicht zu finden...

Ich besitze ja selbst noch kein T60p sondern das T60... Ich hatte aber drüber nachgedacht mir das T60p-Board zuzulegen, welches es bei Lapstore grad günstig gibt.

Der Einsatz einer externen Grafikkarte sollte viel viel mehr bringen als der Umbau auf das T60p Mainboard ;)

Der Grafikmod ist ENBSeries, frisst aber sehr viel Power.
Das T60p Mainboard wird bei GTA IV leider nichts reißen, das Spiel hat einfach zu viel Leistungshunger.

N.I.C.E' schrieb:
Der Grafikmod ist ENBSeries, frisst aber sehr viel Power

Oh ja... ca. 1,5 Frames/s 8|

Naja die Tatsache dass GTA SA bei 1400er Auflösung und Medium Details bzw. 1280er und High Details auf dem T60 flüssig läuft hat mich hoffen lassen dass es bei GTA IV ja irgendwie klappen könnt... aber dass das so grottenschlecht umgesetzt wurd konnt man ja nich ahnen. Ich glaub da würd Crysis noch besser laufen...

david69' schrieb:
Oh ja... ca. 1,5 Frames/s 8|
8|
Ich hatte den Mod mal auf dem T43 getestet und gleich wieder runtergefeuert, es ruckelte damit wie verrückt. Framerate gefühlt 1/3. Übrigens muss ich grade San Andreas wieder installieren, danke :S :pinch: 8-)

Weil ich dank deines Threads wieder Bock auf MTA habe, leider kann das sehr süchtig machen ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben