Früh-Angebote beschlagnahmen (war: Forumregeln beachten)

mops3000

New member
Themenstarter
hallo, ich muss aufräumen, daher:

Edit by Goonie:
Schreiben wir die Forumregeln eigentlich aus Spass? Stand da nicht was von 60 Tagen?

FORUMREGELN BEACHTEN!

Original von tom_k
Du wiesst doch dass die AAO (ausseradministrative oppsition) sich auf Dauer sooo nicht unterdrücken lässt :D
Ich hätte den Thread auch gleich löschen können... Ausserdem bin ich Mod, kein Admin.

Original von tom_k
denn wie auch dieser fred wieder zeigt kann ein schmetterling einen Sturm auslösen
Seh ich jetzt nicht so. Das ist mehr Spass an der Randale, darf ja im Smalltalk auch mal sein.

In berechtigten Fällen mache ich gerne mal eine Ausnahme, wenn man mich VORHER fragt und sich nicht einfach über die Regeln setzt. Leider war der Mops aber auch hinterher noch ziemlich mopsig. Pech für den Mops, better luck next time.

G.

Original von goonie
In berechtigten Fällen mache ich gerne mal eine Ausnahme, wenn man mich VORHER fragt und sich nicht einfach über die Regeln setzt. Leider war der Mops aber auch hinterher noch ziemlich mopsig. Pech für den Mops, better luck next time.

ja gut, der spass mit der beschlagnamung ist ja wirklich lustig, aber sich auf kosten von usern (auch wenn sie die regel nicht eingehalten haben) lustig zu machen, finde ich nicht so nett.

Schadenfreude ist die reinste Freunde und nur uns Deutschen vorbehalten... - bezeichnend, dass das Wort Schadenfreude Einzug in die englische Sprache gefunden hat... weil es für diese art Humor dort kein anderes Wort gab...

Trotzdem... :D Leute vera### macht Spaß! :D

ich hab eigentlich nichts zu sagen,
wollte einfach mal ein bischen rum spammen! :D

und wenn noch was vom kuchen über ist dann
bitte ich darum auch noch bedacht zu werden :P

garga

Von denen kann man sich wenigstens ne Ecke einverleiben.

Eigentlich hat sich hier niemand über den Mops lustig gemacht, es gibt diesbezüglich kein Posting (ausser natürlich den Bezug zum Regelverstoss).

Er war nur der Anlass, der zur kreativen Idee geführt hat.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben