Früh-Angebote beschlagnahmen (war: Forumregeln beachten)

mops3000

New member
Themenstarter
hallo, ich muss aufräumen, daher:

Edit by Goonie:
Schreiben wir die Forumregeln eigentlich aus Spass? Stand da nicht was von 60 Tagen?

FORUMREGELN BEACHTEN!

oooch, schade, son (Edit by Goonie) , war eigentlich für liebhaber schon ganz nett, nur der (Edit by Goonie) ...

btw:
Antrag unberechtigt zum VK angebotene Gegenstände zu konfiszieren
und am Monatsende die fette Beute unter allen usern mit 4stelligen postings aufzuteilen :D

Original von tom_k

btw:
Antrag unberechtigt zum VK angebotene Gegenstände zu konfiszieren
und am Monatsende die fette Beute unter allen usern mit 4stelligen postings aufzuteilen :D

Schließe mich dem Antrag an :D - verzichte aber zu Gunsten von Tom_k weil ich nur ein 380z Kabel brauche und das sc#*#* immer noch nicht gefunden habe....

... und weil das so eine lustige Diskussion wird, ab in OT.

Die Idee ist garnichtmal schlecht. Wir bräuchten dann noch eine mobile Einkassierstelle.

Oh, was würden die frühzeitigen Angebote zurückgehen :D

G.

Forumregeln siehe Signatur

Original von goonie
Die Idee ist garnichtmal schlecht. Wir bräuchten dann noch eine mobile Einkassierstelle.

Ich habe zwar keine vierstellige Postingzahl, aber um auch was von dem Kuchen abzubekommen, würde ich mich bereiterklären, die Dinge zu lagern und mir vor dem Verteilen den Zugriff auf ein Stück meiner Wahl zu sichern. ;) :D

oki dann spam ich noch was rum, dann komm ich auch auf über 1000 Posts :-

gute Idee, dann werden die regeln endlich mal gelesen!

hi,
oki dann spam ich noch was rum, dann komm ich auch auf über 1000 Posts :-
was gibts den danach, ne auszeichnung oder einen TP schlüsselanhänger,
wird das beschlagnahmte nur an die hardcore forumser, mit über 1000 post`s, aufgeteilt? :rolleyes:

Ich fang dann hiermit schonmal mit dem Spammen an :P :P :P

Im Sinne meiner letzten Vorposter schlage ich allerdings (ganz uneigennützig) vor, schon Usern mit 500 Posts ein Stück vom Kuchen abzugeben. So kann das Spamaufkommen reduziert werden ;)

Laß mich raten, adam-green, das Spamaufkommen läßt sich um min. 501 Posts reduzieren.

(edit: Duden)

Hey, ihr könnt doch keine beschlagnamten Geräte an andere Leute verteilen.

Ich biete mich an, die Geräte zu mir zu nehmen und fachgerecht zu entsorgen (nach ein paar Jahren Nutzung ;))

Grüße

Fabian

Habe von tom_k noch nie einen so unsinnigen Vorschlag gehört, sorry. Nimm dir mal ein Beispiel an adam-green, der hat gute Ideen!!! :D

Dann wollen wir mal verteilen:

germanyml5.gif

Ich übernehme dann:

ThinkPad-Forum Inkassostelle WEST + BeNeLux

Dann wäre noch Süd-, Ost- und Norddeutschland zu vergeben. Eventuell auch die angrenzenden Nachbarstaaten und vielleicht auch ein Internationals Inkassobüro?

Btw. Hat hier jemand schon ein Mondgrundstück?

Ich übernehme Süddeutschland - Mondgrundstück hab ich eines :D

Grüße

Fabian

Mein Onkel vermietet günstig Geschäftsräume in Wuppertal. Ich könnte ihn anrufen, um dort die erforderlichen Räumlichkeiten für eine Hauptstelle des Inkassobüros "ThinkPad-Forum" zu regeln.

Bliebe noch die Wahl der Vorgesetzten- ich schlage mich hiermit für den Bereich Norddeutschland vor. ;)

Alberne Grüße
Kman

ne ne ne , so läuft das gar nicht X(

es wird nur ein zentrallager in frankfurt geben !! :D

habe hier genug raum um ca. 10.000 tps und zubehör zu lagern. kein problem ;)

ps: auch wir 'kleinen' (neuen) sollten da nicht außen vor bleiben :D :D :D

Original von OzLo, Auszug:
es wird nur ein zentrallager in frankfurt geben !! :D

Afaik gibt es das Lager schon seit langem, war ursprüglich vllt auch ein Aprilscherz

standort ist iirc Meppen

btw, das reimt sich auf Heppen etc :D

Edit von goonie:
oooch, schade, son (Edit by Goonie) , war eigentlich für liebhaber schon ganz nett, nur der (Edit by Goonie) ...

Du wiesst doch dass die AAO (ausseradministrative oppsition) sich auf Dauer sooo nicht unterdrücken lässt :D
denn wie auch dieser fred wieder zeigt kann ein schmetterling einen Sturm auslösen

ThinkPad User aller Typen vereinigt Euch :D :D :D

mfG tom_k

(*Edit by Goonie: Bitte untergrab nicht meine Bemühungen*)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben