FPR nachrüsten beim X60s

chiccoffm

New member
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
105
Hallo,



ist es nmöglich bim X60s den FPR nachzurüsten? Wenn ja was würde das kosten und wo kann ich das bestellen?
 
keine antwort. gehe davon aus, dass es keine möglichkeit gibt?!
 
Ich denke schon dass es möglich ist. denn bei einem X61 hat man auch die Möglichkeit je nach Modell den FPR nachzurüsten. Am Besten besorgst du dir eine Explosionszeichnung und schaust selber nach ob du die Anschlüsse an der Hauptplatine hast. Wenn ja, dann kannst du es einfach nachrüsten.
 
wenn du mir sagen könntest wo ich so eine zeichnung finde, wäre ich dir sehr dankbar. habe danach gegoogelt, jedoch nichts gefunden.
habe mal nach den teilen geschaut die in dem tp verbaut wreden. die hauptplatine müsste folgende sein: MFG: 1W6474 FRU: 0000000 SHELL BASE:YONAH DC LV:MECHANICAL ASSEMB.
 
Hy,

schaust Du in HMM und dann schaust Du nach den passenden FRUS`s / Motherboard mit oder ohne FPR

HMM findest Du hier....

Gruss Bimbo-01
 
hab mir mal hwm angeguckt. die passende fru ist 42w7756. doch ich habe keinen anhaltspunkt gefunden ob da nun eine schnittstelle auf dem board ist, wo man den fpr anbindet. werde wohl nicht drumm rummkommen das uppercover und die tastatur mal zu entfernen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben