X2xx/s (X200/s-260) FPR-LEDs leuchten nicht mehr

T42-Freund a.k.a. Padex

Active member
Registriert
10 Mai 2008
Beiträge
4.065
Ich habe heute mal eine Neuinstallation mit den Original-Medien (Win 7 Pro (stand zwar Multilingual drauf, aber das Windoof ist auf Englisch :( )) gemacht, aber seitdem leuchten die Status-LEDs des FPRs nicht mehr. Edit: es war nur die linke Status-LED. rechts geht alles wunderbar!
Woran kann das liegen?
Ist ein X201s
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsche FPR-Software?

System Update anwerfen und aktuelle Version runterladen, wäre jetzt was ich machen würde.

Gruß, Sebastian
 
Jup, das versuche ich gerade... fand es nur komisch, weil ich das noch nie, weder am T400s noch am X201 tablet hatte - und die sind ja eigentlich sehr ähnlich.
 
Hmm keine Ahnung, durch den Board und FPR wechsel hab ich auch nur einfach SysUp laufen lassen, jetzt ist auch der Login-Screen anders seit nem Reboot.

Gruß
 
ich glaub die linke LED ist einfach kaputt :) - bei falschem Finger leuchtet es ja rechts schnell auf...
Auch aus dem OFF kann ich das Gerät starten, nur leuchtet die Bereitschafts-LED nicht.

Hat das schon jemand repariert? Oder hat mir jemand einen Ersatz zum Testen?
 
Hm, lass mich kurz überlegen, aber das bringt mir nun leider wenig. Mein Gerät hat keine Garantie mehr und selbst wenn du den defekten FPR noch haben solltest, ist er ja auch defekt :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben