Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

Meine erste Assoziation war "schlecht gerendert".
Als echtes Foto ist es aber sehr interessant.

• Like
Reaktionen: ubu
Ui, schon lange nichts mehr hier gepostet. Dabei habe ich doch noch ein bisschen was da...

Zwergotter:
IMG_20260314_143302.jpg IMG20260314123244.jpg

Wildschweinmama und Wildschweinbaby:
IMG_20260329_120132.jpg IMG_20260329_120149.jpg

Waschbär 😛
IMG_20260501_112658.jpg

Und nun endlich Cat-Content! Hier ein Brazza-Meerkatzen:
IMG_20260501_220057.jpg IMG20260501103722.jpg

Und noch eine Katze! Tiger:
IMG20260319140215_01.jpg

Traumhafte Bedingungen! Für mich wäre das Bild noch wirkungsvoller auf 16:9 geschnitten (unten ab) und ohne den grellen Lichtbereich mittig links, der den Blick vom Berg wegzieht.

Aber ich hab gut reden, denn ich hab schon seit Monaten die Kamera nicht mehr in der Hand gehabt...

Für mich wäre das Bild noch wirkungsvoller auf 16:9 geschnitten (unten ab)
hatte ich auch schon, mir persönlich hat dann die Version mit den Spiegelungen in den Bergen aber dann doch irgendwie besser gefallen
und ohne den grellen Lichtbereich mittig links
ja, mit dem hadere ich auch ein bisschen,
schon seit Monaten die Kamera nicht mehr in der Hand gehabt
wem sagst Du das - aber im Juni geht es dann wieder zu den Johanni Feuern an den Barmsee. Ist da einfach immer traumhaft 🤩

Eines Tages gucke ich als Flachländer mir auch mal die Berge an... Keine Ahnung, wann das sein wird, aber ich hab das fest vor.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben