Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

... Surfer oder Hippie oder beides? ...
Hippie, surfen war dort in den 70er noch nicht so angesagt, die Surfer zogs iirc auch mehr weiter westlich und nur sporadisch nach los Canos,
vmtl wg den bei entsprechender Brandung aufgewühlten Steinen div Grösse, die dann mit Wucht auf die Beine prasseln.
... War bestimmt nicht zum letzten Mal dort!
Dann könntest Du ins Hotel Pirata gehen und fragen ob sie noch die Belsta River Cassette haben,
sowie beste Grüsse vom loco gringo alemán an Brille bestellen, den Barmann der ehemaligen Bar Pirata,
müsste jetzt so um die 70 sein.

... Synapsenkollaps ...
Also das sieht dort wirklich so aus.
Zumindest wenn Du die entsprechenden Substanzen konsumiert hast.

"Geheimtip" wars schon damals eigentlich nicht, da fuhr halb Sevilla hin weils noch relativ frei von Standardtouris war.

Also das sieht dort wirklich so aus.
Zumindest wenn Du die entsprechenden Substanzen konsumiert hast.

Substanzen und Gabor Szabo.. Ist schon klar, wie das abgelaufen ist da bei euch 🌈💥😶‍🌫️

Allerdings spielte der Kollege wohl eher auf den zentralen physikalischen Matrixfehler in dem Bild an, das nicht umsonst Time Warp heißt - denn hinten ist das Wasser eingefroren mit 1/1250s und vorne verzogen mit 0,6s.

... hinten ... mit 1/1250s und vorne verzogen mit 0,6s.
Steht ja so schon auf der page, und sollte auch auf den 2. Blick offensichtlich sein.
Damals™ hätte sowas in analog erheblichen Aufwand gekostet.
.

btw, die Klatscher gg die Felsplatte kommen noch viel besser wenn du dabei nicht fotofrierst sondern rummachst :D

Bernkastel in der Abenddämmerung... Meine zweite Heimat fern der Heimat :)
P. S.: Am Samstag geht es mit DSLR und Stativ auf Foto Jagd :)

@All: Ja ich lebe noch und bin noch fit! (3 Personen hatten schon Sorge, DANKE dafür, aber unbegründet!)

PXL_20241218_165614836.jpg

liegt es am Forum, oder daran dass ich aktuell nur mobil online bin, aber die wirken beide sehr unscharf 🤔
Nein - es war Nacht, kalt und diesig. War das beste Ergebis aus x Versuchen mit dem Handy. Fand es passend aus zweierlei Grund: Mosel und "unschaaaaf". Aber irgendwie hat die herausstechende Kardener Stiftskirche (genannt auch Moseldom) was.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben