[Forumsbenutzung] Private Nachrichten - Verschieben in Ordner funktioniert nicht

goemichel

Active member
Themenstarter
Guten Morgen!

Ich habe einige PNs, die ich gern in einen (eigens angelegten) Ordner verschieben möchte (Nachrichten markiert - Skriptfenster "Verschieben in ...").
Leider funktioniert das nicht. Weder aus dem Posteingang noch aus dem Postausgang noch aus dem Papierkorb.
Das Skript "Herunterladen" geht. Ebenso "Nachrichten löschen" und "Papierkob leeren".

Ist diese Funktion defekt?

du machst einen neue ordner auf und dann unten wo du löscht usw da steht dann verschieben in ... und da sind sie dann geht wunder bar.

canon

- Ordner erstellen
- zurück zum Posteingang
- PN makieren
- unten "Verschieben in..." anklicken

klappt bei mir einwandfrei.

Allerdings würde ich nicht allzuviel PNs in den Ordnern "horten"
Wie die Vergangenheit zeigt verschwinden PNs gerne mal bei einem Forumssoftwareupdate.

Ups sorry... Guten Morgen :)
Da fällt mir ein, ich brauche einen Kaffee oder wie Sohnemann eben sagte "Baffie" :D

Genauso bin ich vorgegangen. Es passiert einfach nix ?(

Wie gesagt, die anderen Scripts funktionieren...

EDIT: hab mir gerade eine Testnachricht geschickt. Die lässt sich verschieben (hä??).
Scheint, als müsste der Ordner "älter" sein als die Nachricht... :wacko:

Was für einen Browser nutzt du? Ich denke mal eher daran liegt es.

[quote='goemichel',index.php?page=Thread&postID=491476#post491476]
Scheint, als müsste der Ordner "älter" sein als die Nachricht... :wacko:[/quote]

Hi,

diese Vermutung stimmt auch nicht - eben getestet mit FF3.0 (allerdings ohne das AddOn NoScript). Wenn du das installiert hast, würde ich das mal verdächtigen...

Grüße
Matt

Edith ruft: Mit dem IE 7.0.6001 klappt's auch - also mal flux den IE aktualisieren und dann rockt's wieder

IE7 und NoScript? :D

Daran, dass ich hier hinter einem Proxy sitze, kann es eigentlich auch nicht liegen - oder?
Ich mein, dann würden ja auch die anderen Scripts nicht funktionieren...

Geht auch bei mir mit IE7 einwandfrei.
Adware Blocker? Firewall? No Script(sowas ähnliches)? sowas in der Art?

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=491481#post491481]
Edith ruft: Mit dem IE 7.0.6001 klappt's auch - also mal flux den IE aktualisieren und dann rockt's wieder[/quote]

Hab zu spät gesehen, dass du den IE nutzt... Aktualisier' den mal, dann haut's hin :thumbup:

Selber aktualisieren is nich - Admin ist dagegen ;)

Naja - muss ich halt hier damit leben. @home mach ichs dann mit FF 3.0

Na, scheint ja ein verantwortungsvoller Admin zu sein, wenn er euch mit einer veralteten IE-Version ins Rennen schickt - auch 'ne Form von Arbeitsplatzerhaltung :P

Genau, mach's einfach zuhause mit dem FF. Damit funktioniert's super.

Grüße
Matt

[quote='goemichel',index.php?page=Thread&postID=491496#post491496]...USB-Ports gesperrt...[/quote]

Die Internetleitung zum runterladen auch? :D

N'Abend.
Sitze hier an meinem TP mit FF 3.04 und es klappt nicht :(

NoScript installiert - thinkpad-forum.de als vertrauenswürdig deklariert (und somit alle Skripte erlaubt)
AdBlockPlus installiert - auf thinkpad-forum.de deaktiviert
Keine weiteren Addons.

Und nu??

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben