Forum war nicht erreichbar?

Jakobus

Active member
Registriert
23 März 2013
Beiträge
2.448
Ich wollte heute kurz vor 21:00 noch etwas schreiben und plötzlich war das Forum ungefähr
2 Stunden nicht mehr erreichbar. Lag das an meinem Provider/meiner IP, oder war hier eine
Störung auf dem Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war bis vor ein paar Minuten ebenfalls Funkstille

Edith sagt: sieht man auch schön an den posts: letzter 21.15h und dann wieder ab 23.02h
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir genauso, auch ok1 und ok2 waren tot, selbst ein globaler Domain-Erreichbarkeitstest(weiß grad nicht mehr welchen ich da rausgekramt hatte) lieferte nur Fehlschläge.
=> Server down (genau als ich was posten wollte:facepalm:)

Zum Glück scheint jetzt wieder alles on zu sein.
 
Schön dass wir wieder online sind. Hatte schon leichte Entzugserscheinungen :D.
 
Na dann... Falls es wieder ausfällt, müsst Ihr halt am Samstag alle bei den Treffen in Köln und München einlaufen... :eek:

Sonntag in Hamburg reicht dann auch noch zum plaudern ...
 
Ihr kennt das Problem ? Er ist gross, er ist rund, er ist einfach zu verlockend ?

bigredbutton.jpg

Ich konnte einfach nicht widerstehen beim vorbeigehen... :whistling:
 
Ist wohl langsam Zeit dieses besch... Forum zu verlassen. Kannste bei dir zu Hause abziehen. Habe auch kein Interesse mehr hier mitzuwirken ist reine Zeitverschwendung.

Jeder gehende User ist natürlich schade, aber wenn das dein Wunsch ist, ich hab dies mal zum Administrator weitergeleitet das er deinen Account sperrt / löscht.

Gerne kannst du mich per PN erreichen.
 
Wow :huh: Flotte Admins... :huh: Ich werde immer lieb sein, :whistling: besser ist :eek: die sind mir einfach zu schnell :thumbsup:
 
da wurde ein großese update vom hoster gefahren leider
 
Vielleicht wollte er nur witzig übertrieben auf das Vorzitat reagieren ?
Das ging dann ja wohl mal gründlich nach hinten los, wenn dem so war :D Aber ich fürchte, daß das in der Tat ernst gemeint war, da der User auch schon vorher ein "wenig" negativ in letzter Zeit aufgefallen ist und im Mod-Bereich etliche Meldungen diesbzgl. eingegangen waren.
 
Dann ist die Beweisaufnahme abgeschlossen und Kanditat zurecht gesperrt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben