Forum - Umzug

bei mir geht auch ziemlich direkt wieder alles.
Habe allerdings zuhause und auffe Arbeit n PiHole, welcher ja recht regelmäßig aktualisiert ...

Ich musste gestern auf meinem Pihole die Caches manuell löschen. Danach ging es auch wieder bei mir. Im Handynetz ging es gefühlt direkt.

Bei jedem zweiten Refresh per Maus oder F5 Taste sehe ich diese Fehlermeldung:

Screenshot 2026-01-29 at 17-42-18 Die Seite konnte nicht geladen werden ThinkPad-Forum.de.png

Wenn ich dann nochmal die Seite neu lade gehts wieder. Liegt das an mir oder sieht das von euch auch jemand?

Wenn ich dann nochmal die Seite neu lade gehts wieder. Liegt das an mir oder sieht das von euch auch jemand?
Liegt an Dir oder deinem Provider oder dessen Provider oder dessen Knoten. Hier tut es immer, mehrmals täglich, zuverlässig. Außer, wenn es mal nicht tut :ROFLMAO: (z.B. wenn mein Provider mal ausfällt)

Was ich noch nicht verstanden habe:
Am Montag abend konnte ich die Seite mit Firefox nicht laden. Auch nicht nach löschen von allem, was ich zum löschen fand.
Aber mit Chromium konnte ich laden.

Ergo muß der FF i-wo was vor mir versteckt haben, was ich noch nicht gefunden habe.

Was ich noch nicht verstanden habe:
Am Montag abend konnte ich die Seite mit Firefox nicht laden. Auch nicht nach löschen von allem, was ich zum löschen fand.
Aber mit Chromium konnte ich laden.

Ergo muß der FF i-wo was vor mir versteckt haben, was ich noch nicht gefunden habe.
Ich habe das zumindest am Handy als auch, dass Firefox die Seite nicht laden möchte (aber ganz unabhängig von dem Umzug, das war davor schon so). Wenn ich dann etwas warte oder die Cookies löschen geht es wieder mehrere Tage/Wochen ohne Probleme. Den Grund kenne ich bis heute nicht und mit dem Chrome Browser gibt's/gab's da auch keine Probleme.

Also nicht ganz vergleichbar zu deinem Fall, aber irgendwas scheint Firefox als am Forum zu stören.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben