forum meldungen etc. Mod bitte dringend angucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thinkpadfreak2

New member
Themenstarter
Hallo!
ich weiß das ist hier völlig falsch, doch irgendwie läuft unter meinem profil nichts richtig, ich bitte nun also einen mod o.ä., sich bei mir zu melden :(

nachrichten können nicht verschickt werden, obwohl alle ordner gelöscht sind, sie werden nicht angezeigt unter "postausgang". Habe jetz 3x versucht an "goonie" eine nachricht zu schicken.

Beim Marktplatz konnte ich nichts reinsetzen, obwohl meine mindestmitgliedschaft von 60 Tagen seit Monaten um ist.

Wäre nett wenn mir einer helfen kann, da ich cniht weiß inwiefern das nachrichten system bei mir läuft, könnt ihr gerne per e-mail schreiben:

vielen dank schoneinmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
nicht gezeigt heißt nicht nicht geschickt!

die speicherung muss in den einstellungen erst aktiviert werden (aufbewahren von kopie im postausgang oder so)

M)

sowie aktiveren von pms ist auch nötig!

Vielen dank für die superschnellen antworten, ah okay, das mit dem Nachrichten System ist logisch, aber der Marktplatz?

edit: komisch, ganz aufeinmal scheint es zu klappen, werde ich morgen mal testen, sollte doch noch was sein schreibe ich es hier rein, falls dieser thread dann überhaupt noch besteht ;)

Boah, jetzt werden also schon wahllos Threads in irgendwelche Rubriken gefeuert, weil man nicht in der Lage ist, sich mal das Kontrollzentrum etwas genauer anzuschauen oder sich mit einem Mod persönlich in Verbindung zu setzen? Toll. Und das von einem Bremer, die sind doch sonst eher für ihre Besonnenheit bekannt...

Thread verschoben und closed.

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben