Forum gerade etwas "lahm" (31.07.2014 / 9:30)?

cyberjonny

Active member
Registriert
22 Sep. 2007
Beiträge
9.670
Hi miteinander,

gehts nur mir so oder hat das Forum gerade (31.07.2014 / 9:30) teilweise etwas längere Ladezeiten und läuft insgesamt gefühlt etwas "zäh"?
Gefühlt würde ich sagen, gestern Abend/Nacht war es teilweise auch schon so.

Kann das jemand bestätigen oder sollte ich die Ursache bei mir suchen? :)

Gruß, Jonny
 
Nö habsch och :)

Serversche scheint wohl was ausgelastet zu sein :)

Grüße
 
Yep... kann ich bestätigen. Zwar nicht im Moment, aber teilweise in den letzten Tagen war es nicht gerade ein "Ferrari" per se, sondern dann eher ein "Trottinette". :)

LG Uwe
 
tb-computers.de ist down, was wohl über die Werbebanner eingebunden wird. Daher lädt momentan eine Forenseite die sich dieses Banner schnappt nie wirklich "fertig".
Je nachdem wie der Browser in solchen Situationen reagiert kann das zu deutlichen Verzögerungen beim Seitenaufbau führen. Alte Versionen von Konqueror, Arora und Kazehakase haben z.B. Seiten erst aufgebaut nachdem alle Inhalte geladen waren.
 
tb-computers.de ist down, was wohl über die Werbebanner eingebunden wird. Daher lädt momentan eine Forenseite die sich dieses Banner schnappt nie wirklich "fertig"
Genau. War auch gestern schon so. Unten links der tb-computers button lädt nicht oder nicht fertig und das "Rädchen" im FF dreht ohne Ende. Lahm ist's nicht, aber nervig....:wacko:
 
ist jetzt besser ? server hat eigentlich nix zu tun
 
Also bei mir noch nicht. Aber es liegt wohl wirklich an tb-computers.
 
Bei mir bringt das DSL heute statt 16Mbit/s gerade mal 0,5Mbit/s ?! - zumindest bei mir liegt es also daran -.-
 
Dauert teils immer noch bis zu 30 Sekunden, bis alles geladen ist. Aber nicht nur seit heute, sondern seit einigen Tagen bereits. Andere Seiten werden blitzschnell aufgebaut.
 
jetzt ist der banner auskommentiert
ist es jetzt besser
 
1 und 1 hatte auch Schwierigkeiten - konnte gestern Abend/Nacht nicht online - Raum Stuttgart
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben