Forum + Firefox (Threads zusammengelegt)

Robbyrobot

New member
Themenstarter
Probleme mit Firefox 2.0.0.12 ?

Nachdem ich gestern Abend Firefox von Version 2.0.0.11 auf 2.0.0.12 aktualisiert hatte, konnte ich diese Website nicht mehr erreichen. Es gab nur noch Script-Fehlermeldungen. Opera hatte dagegen keine Probleme und jetzt, nachdem ich wieder Version 2.0.0.11 installiert habe, funktioniert der Zugriff auch wieder.

Kann sonst jemand diese Probleme bestätigen?

da liegt ein minimaler Fehler im PHP/mysql Scripting vor. Der IE ignoriert das. Der FF fängt an rumzuspinnen... Cookies löschen !!!

mfg

scho ein paar mal beantwortet, einfach den cookie loeschen, dann gehts wieder

es reicht, wenn du den cookie thinkpad-forum.de loeschst

cookie von thinkpad-forum löschen

wurde hier schon öfter behandelt

Danke, danke, danke

ihr antwortet ja schneller, als ich die Frage gestellt habe. Super.

Und entschuldigung, ich habe nur gegoogelt und habe einen link auf diese Seite bekommen - konnte sie aber natürlich nicht öffnen :evil:

Bin erstspäter auf die Idee mit dem IE gekommen....

also, danke noch mal.

Hallo schwede,

ich hab heut mittag schon mal ne Frage gestellt und noch keine Abtwort erhalten, da das eben so doll funktioniert hat, frage ich frechheitshalber an dieser Stelle:

Wie bekomme ich die Leertaste herunter? Meine am T41 hat das Problem, dass man genau in derMitte drücken muss dass sie funktioniert. Drücke ich links oder rechts, passiert nüscht. Und bevor ich nun irgedwas abbreche oder so, wollte ich doch lieber mal nachfragen.

O.K. gehört nicht hier her, ich weiß schon...

da das problem schon mal aufgetreten ist, frage ich mich, ob die admins die benutzer nicht etwas mehr auf die benutzer ausgerichtet ausüben könnten.

Och mensch.... die Frage kommt inzwischen einmal täglich vor.
Benutzt doch bitte mal die Suchfunktion :(

Original von Izmi
... frage ich mich, ob die admins die benutzer nicht etwas mehr auf die benutzer ausgerichtet ausüben könnten.
ich etwas ausübe mich benutzer wenn nicht benutzer mehr ob frage

G.

Habe auch jetzt mal das Problem gehabt...und glatt Sufu genutzt. Jetzt schau ich mal ob das tatsaechlich auch was gebracht hat. Kann mir naemlich kaum vorstellen, dass das Forum FF-User laengere Zeit aussperren moechte ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben