Forum + Firefox (Threads zusammengelegt)

Robbyrobot

New member
Themenstarter
Probleme mit Firefox 2.0.0.12 ?

Nachdem ich gestern Abend Firefox von Version 2.0.0.11 auf 2.0.0.12 aktualisiert hatte, konnte ich diese Website nicht mehr erreichen. Es gab nur noch Script-Fehlermeldungen. Opera hatte dagegen keine Probleme und jetzt, nachdem ich wieder Version 2.0.0.11 installiert habe, funktioniert der Zugriff auch wieder.

Kann sonst jemand diese Probleme bestätigen?

Yep, dazu gibts auch schon einen Thread.

Nach dem Update mal wieder Cookies löschen, dann gehts wieder.

Das 12er Update ist das hinterletzte. So oft wie FF heute abgeschmiert ist,
ist er in ganzen letzten Jahr nicht abgeschmiert :(

Original von ingope

Bei mir nicht einmal in knapp 8 Stunden, trotz viel Flash- und Java-Applikationen.

Gruß
Christopher

Original von ingope

Echt? Bei mir war die 11er total anfällig. Ich habe immer so im Schnitt 12 bis 20 Tabs gleichzeitig geöffnet, was anscheindend für die 11er zu viel war. Die 12er läuft bisher ohne Tadel. Lustig war auch, dass nach einem Update von CSS und Rescue&Recovery Firefox nicht mehr wollte, die Schrift war kursiv windings und alle Lesezeichen waren aus der Leiste verschwunden, jedoch im Lesezeichen-Manager noch enthalten. Konnte auch keine Einstellungen vornehmen; half nur eine Neuinstallation.

Mfg sightus

PS: Kann es sein, dass die Qualität von FF nach den letzten Updates abgenommen hat?

Ich habe echt nur ärger mit dem 12er, warum auch immer :(

Ich installier die 11er Version wieder und warte auf eine neuer Version.

Edit:
Yep die 11er war sowas von Problemlos, nicht einen Abturz in der ganzen Zeit.

Original von Hotdogge
Bei mir nicht einmal in knapp 8 Stunden, trotz viel Flash- und Java-Applikationen.

Hier läuft auch alles reibungslos: Kann mich nicht beklagen. Wegen der Cookie-Geschichte: Habe "Cookies behalten bis Firefox geschlossen wird" eingestellt und nie Probleme gehabt.

Euch ein schönes Wochenende!

Wegen der Cookie-Geschichte: Habe "Cookies behalten bis Firefox geschlossen wird" eingestellt und nie Probleme gehabt.
Bis auf die Probleme gilt das auch für mich. Und interessanterweise war nur diese Website betroffen... die amerikanische Thinkpad-Website, spiegel.de und einige andere haben keine Probleme gemacht. Ich weiß wirklich nicht, woran das lag, aber es war eindeutig der Browser und eindeutig die Version 2.0.0.12, die Schwierigkeiten machte.

Aloha,
hatte nie Probleme mit FF, weder mit 11er noch mit 12er oder vorhergehenden Versionen. Arbeite aber auch nicht mit 10-100 geöffneten Tabs, höchstens 5.

Webseiten machten auch nie Stress und Cookies lösche ich immer mit den privaten daten von zeit zu zeit.

Hilsen/ Grüsse

jomc

bei mir geht 12 einwandfrei. Im Gegenteil, Nr 11 musste ich runterwerfen, denn andauernd hat FF Gedenkminuten bei einem Seitenaufruf (unkalkulierbar welche) eingelegt, teil musste ich sogar das TP mitten aus Windows mit alt strg entf neu starten, weil sich mehr als lange nichts tat. ...

bislang gehts bestens.

Hab auch kein Problem mit 2.0.0.12, ausser daß ich das "ThinkpadForumCookie" löschen musste wegen des sql Errors. Das hatten wir ja schon, als kürzlich der Server umgezogen ist.

hatte noch nie probleme mit firefox. surfe nur mit noscript aktiv und lösche private daten (inkl. cookies) beim schliessen des browsers (was häufiger mal passiert).

Hallo,
als passionierter Firefox-User wundere ich mich, dass das Forum nun schon seit einigen Tagen dort nicht funzt:

Fehlermeldung:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT b.*, c.content, c.usebbcode FROM bb1_portal_box b LEFT JOIN bb1_portal_content c USING (contentid) LEFT JOIN bb1_portal_box b2 ON (b.boxid=b2.parentid) WHERE b.layoutid='1' AND b.parentid=0 AND (b2.groupid IN () OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.26
php version: 5.2.0
Date: 11.02.2008 @ 15:12
Script: /portal.php
Referer:

Ist das nur bei mir so oder allgemein? ?(

Sonst geht der Firefox einwandfrei.

Uoops, hab' den link hierdrin auch grad gesehn'. :rolleyes:

Cookies gelöscht, nun geht's wieder. =)

Juhu, das Thema gabs die letzten paar Tage erst 26,43 mal :)

Die Suchfunktion bewirkt ab und an Wunder *gg*

Hallo zusammen,

warum tritt das Problem denn nur bei der Thinkpad-Forum-Seite auf? Mal ganz unbelassen, dass die Releases von Firefox schlechter geworden sein mögen, habe zumindest ich diese Schwierigkeiten nur hier. Und jedesmal manuell die Cookies löschen kann doch nicht die wirkliche Lösung des Problems sein, hoffe ich.

Grüße,
xstefanx

Fehlermeldung bei FireFox

Hallo wenn ich dieses Forum besuchen will, kommt bei Firefox folgende Meldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT b.*, c.content, c.usebbcode FROM bb1_portal_box b LEFT JOIN bb1_portal_content c USING (contentid) LEFT JOIN bb1_portal_box b2 ON (b.boxid=b2.parentid) WHERE b.layoutid='1' AND b.parentid=0 AND (b2.groupid IN () OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.26
php version: 5.2.0
Date: 11.02.2008 @ 18:04
Script: /portal.php
Referer:

Wenn ich im den Internetexplorer reingehe, gibt es kein Problem. Das ist aber nur bei diesem Forum so, alle(s) andere geht.

Hat einer ne Idee?

Danke schon mal im Voraus,

tintenklexxer

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben