Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest Du Dein Posting nicht selber ziemlich herablassend und diskreminierend?Original von Vodnjan
zudem sehen die weibchen dort entweder grotten hässlich aus oder sind arm o. drogenabhängig o. verzweifelt (oft gibt es auch kombinationen aus diesen drei typen) und i.d.R. nur auf der suche nach geld. hat meine meinung nach mehr mit dem nächsten Strassenstrich zutun und weniger mit der Suche nach dem/der richtigen für´s Leben. einige weiber dort sind auch auf der suche nach dem schnell beischlaf zwischendurch und auch das taugt nichts für eine feste beziehung.
Vodnjans Aussage empfinde ich nur als dumm und als ein selbst ausgestelltes Armutszeugnis.
Original von deeptrancer
dann will ich mich auch mal outen...
Original von Goonie
Sportverein. Die sind dann auch nicht faul.
Original von Think_o_mat
...Jedem das seine: Männer wollen oft nur den schnellen Spaß - da muss sich niemand wundern, das kommerzielle Ladies antworten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen