Original von Think_o_mat
...Jedem das seine: Männer wollen oft nur den schnellen Spaß - da muss sich niemand wundern, das kommerzielle Ladies antworten...
Völlig richtig!
Hallo
Na dann auch mal meine "Story":
Ich habe meine Freundin im letzten Jahr bei Freiendscout24 kennengelernt.
Dort hatte ich mich nach einer 7-jährigen Beziehung aus einer Bierlaune heraus zusammen mit einem Kumpel angemeldet.
Sie wohnte zu allem Glück in der selben Stadt.
Wir haben Tage- und Nächte lang im MSN gechattet und uns so in kürzester Zeit besser und intensiver kennengelernt als es real innerhalb dieses Zeitraumes jemals möglich gewesen wäre.
Man schreibt eben doch anders als man reden würde...
Nach dem ersten Treffen hat es sofort und entgültig "gerummst"... wir sind seit August ein Paar und wohnen zusammen.
Ich bin knappe 40, - alles andere als ein Stubenhocker, - bin völlig tageslichttauglich, werde immer jünger geschätzt... habe schon viele auch längere Beziehungen hinter mir, - aber soetwas Harmonisches wie derzeit habe ich noch nie erlebt!!!
Es passt einfach wie Faust aufs Auge, - sie ist 27, für dieses Alter ungewöhlich reif, liebevoll, ein absoluter Hingucker (WOW!!!!), intelligent, ausgeglichen, UNzickig (!!!) und wir befinden uns darüber hinaus auf der selben Wellenlänge...
Ihr kennt sicher das Gefühl das man früher oder später hat, wenn man sich längere Zeit mit einer Frau unterhält:
Irgendwann gelangt man zu dem Punkt, an dem man innerlich die Augen verdreht, weil man so manch weibliche Auffassungen und Einstellungen nicht versteht (die Ausnahme bestätigt wie immer die Regel).
Männliche Synapsen sind eben anders miteinander versponnen als die Weiblichen... dies aber völlig wertfrei
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Bei ihr hatte ich dieses Gefühl bisher noch nicht!!! *schwärm*
Kurzum: Natürlich schüttelt man erst einmal mit dem Kopf und ist voller Vorurteile, wenn man von "Partnerbörsen" hört...
Es hinterlässt zugegebenermassen einen faden Beigeschmack auf der Zunge... jedoch darf man nicht pauschalisieren.
Geschickt angestellt kann man durchaus mit sehr netten und liebenswürdigen Frauen Kontakt aufnehmen.
Die Tatsache, dass sich dort viele schw***gesteuerte "Herr"lichkeiten tummeln, deren Eloquenz nichteinmal dafür ausreicht, beim Bäcker freundlich zwei Brötchen zu bestellen, erleichtert es dem charmant Schreibenden.
Viele inter-nette Grüsse,
Andreas
P.S.: Wir
reden auch schon vom Heiraten
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)