Forum für Partnervermittlung

Roger66

Active member
Themenstarter
Hi,

hat jemand einen Tipp für ein nichtkommerzielles Forum, wo man Mädels kennenlernen kann und das halbwegs gut besucht ist ?

Gruß
Roger

ich kann nur viel glück wünschen.
als mädel hast du um einiges bessere chancen.
grade die gratis-seiten werden regelrecht von den not-g**len regelrecht überflutet, damit die sinngemäß zum stich kommen!
die mädels werden da generell als freiwild gesehen....

n kumpel meinte mal (nach seiner beziehungskrise) das poppen.de ganz interessant ist (was nun evtl nicht dein interessengebiet sein könnte).

@ mod/admin
falls letzter absatz nicht gewünscht, bitte kommentarlos rausstreichen, danke!

ersteinmal überwiegt in den partnerbörsen imm der anteil der männer deutlichst. desweitern wird dort viel mist erzählt/versprochen (imm). zudem sehen die weibchen dort entweder grotten hässlich aus oder sind arm o. drogenabhängig o. verzweifelt (oft gibt es auch kombinationen aus diesen drei typen) und i.d.R. nur auf der suche nach geld. hat meine meinung nach mehr mit dem nächsten Strassenstrich zutun und weniger mit der Suche nach dem/der richtigen für´s Leben. einige weiber dort sind auch auf der suche nach dem schnell beischlaf zwischendurch und auch das taugt nichts für eine feste beziehung.

ich bevorzuge da eher die klassiker:
- besser disko
- bar
- clubs
usw.

wenn man nicht tageslichttauglich ist und die gerade genannten klassiker somit nicht wirklich funktionieren, so wird es im internet sowiso nichts.

studivz und schuelervz sind da noch die besten alternativen, da man dort wenigstens aufgrund des ausführlichen profils, der vielen beiträge, freunde usw. besser jemanden einschätzen kann, jedoch ist schuelervz für erwachsene tabu und studivz auch nicht grad für leute älter als 30 geeignet.

ich habe meine herzensdame vor 2 1/2 jahren bei www.bremen4u.de im chat kennengelernt...

die anderen (bezahl)börsen kannste als mann echt knicken, es sei denn man hat geld im überfluß :evil:

hier im norden gibt es noch fischkopf.com *g*

Original von Vodnjan
zudem sehen die weibchen dort entweder grotten hässlich aus oder sind arm o. drogenabhängig o. verzweifelt (oft gibt es auch kombinationen aus diesen drei typen) und i.d.R. nur auf der suche nach geld. hat meine meinung nach mehr mit dem nächsten Strassenstrich zutun und weniger mit der Suche nach dem/der richtigen für´s Leben. einige weiber dort sind auch auf der suche nach dem schnell beischlaf zwischendurch und auch das taugt nichts für eine feste beziehung.
Findest Du Dein Posting nicht selber ziemlich herablassend und diskreminierend?

Ist für einen Kollegen, dem eine schwere Zeit bevor steht und dem ich ein bisschen darüber weg helfen möchte. Seine Studienzeit liegt aber schon etwas zurück :D.

Danke quf jeden Fall für die Tipps, finya macht schon mal einen guten Eindruck.

In ähnlicher Situation habe ich selber mal eine Trennung mit ein paar Kontaktanzeigen überbrückt, habe gestaunt was für nette Frauen sich da gemeldet haben. Es waren natürlich ein paar Misserfolge dabei, aber dort waren allesamt unverheiratete, 100% drogenfreie und absolut vorzeigbare Frauen. Beim dritten Date hat es schon gefunkt, leider war es nicht von Dauer. Aber es reichte auf jeden Fall, um flirtmäßig in Übung zu bleiben :).

Gruß
Roger

naja, vllt. hab ichs einwenig überspitzt dargestellt.

aber das ist so mehr oder weniger meine sicht, die ich von solchen portalen bekommen habe.

@Vodnjan

Diese Sicht halte ich so für nicht zutreffend. Das schlechte Image wird durch uns Männer erzeugt, nicht durch die Frauen die dort anzutreffen sind. Plumpe Anmache ist in vielen Portalen Gang und Gäbe, im Normalfall meinen es die Frauen ernster als der "Männerüberschuss".

Jedem das seine: Männer wollen oft nur den schnellen Spaß - da muss sich niemand wundern, das kommerzielle Ladies antworten

mfg

Ich kenne mehr als 10 Paare, die sich über diverse Single-Seiten (neu.de, Parship.de, Friendscout24.de, etc) kennengelernt haben, teilweise auch schon seit Jahren zusammen sind, ein Paar hat gerade geheiratet.

Ich finde da nichts schlechtes dran!
Vodnjan "Beschreibung" empfinde ich einfach nur als peinlich, mit viel gutem Willen immernoch als groben Unfug.
(der obrige Satz gibt meine persönliche, private Meinung wieder, nicht meine Meinung als Moderator oder Vertreter des Forums!).

Grüße
tüte

dann will ich mich auch mal outen...

meine Frau und ich haben uns vor Jahren über neu.de kennengelernt und sind seit August 2007 glücklich verheiratet.

Vodnjans Aussage empfinde ich nur als dumm und als ein selbst ausgestelltes Armutszeugnis.

Vodnjans Aussage empfinde ich nur als dumm und als ein selbst ausgestelltes Armutszeugnis.

okay, scheinbar habe ich einen falschen eindruck von diesen partnerbörsen bekommen und einwenig zu sehr die 0-8-15 vorurteile hervorgebracht.

vllt. sind diese partnerbörsen doch nicht ganz so abwägig.

Original von deeptrancer
dann will ich mich auch mal outen...

Gratuliere, aber wieso outen ?

Heute ist es doch kein Thema mehr, sich so kennen zu lernen ?
Die Großstädte zählen mehr und mehr Single-Haushalte, und viele sind den ganzen Tag über im Büro und haben kaum Gelegenheit, jemanden kennen zu lernen. Die Dissen sind ja auch eher was für junges Hüpfgemüse, und genau dort hat sich in meinem Bekanntenkreis nicht ein einziges Paar gefunden.

Gruß
Roger

nuja, ich habe meine holde via chat kennengelernt.
finde ICH etwas "persönlicher", man merkt, ob das gegenüber sich für dich zeit nimmt, oder mit 10 anderen sich noch unterhält.

Original von Goonie
Sportverein. Die sind dann auch nicht faul.

:D :D :D :D

Ich finde das Thema Partnervermittlung im Internet absolut ok.
(und auch interessant wenn ich nicht Verheiratet wäre :) )
Wohingegen man sagen muss das Finya und Poppen.de schon mehr
auf nur eine Sache abzielen.... naja Partnervermittlung kann man
das wohl auch nennen :D

Original von Think_o_mat
...Jedem das seine: Männer wollen oft nur den schnellen Spaß - da muss sich niemand wundern, das kommerzielle Ladies antworten...

Völlig richtig!

Hallo :)

Na dann auch mal meine "Story":
Ich habe meine Freundin im letzten Jahr bei Freiendscout24 kennengelernt.
Dort hatte ich mich nach einer 7-jährigen Beziehung aus einer Bierlaune heraus zusammen mit einem Kumpel angemeldet.

Sie wohnte zu allem Glück in der selben Stadt.
Wir haben Tage- und Nächte lang im MSN gechattet und uns so in kürzester Zeit besser und intensiver kennengelernt als es real innerhalb dieses Zeitraumes jemals möglich gewesen wäre.
Man schreibt eben doch anders als man reden würde...

Nach dem ersten Treffen hat es sofort und entgültig "gerummst"... wir sind seit August ein Paar und wohnen zusammen.
Ich bin knappe 40, - alles andere als ein Stubenhocker, - bin völlig tageslichttauglich, werde immer jünger geschätzt... habe schon viele auch längere Beziehungen hinter mir, - aber soetwas Harmonisches wie derzeit habe ich noch nie erlebt!!!
Es passt einfach wie Faust aufs Auge, - sie ist 27, für dieses Alter ungewöhlich reif, liebevoll, ein absoluter Hingucker (WOW!!!!), intelligent, ausgeglichen, UNzickig (!!!) und wir befinden uns darüber hinaus auf der selben Wellenlänge...

Ihr kennt sicher das Gefühl das man früher oder später hat, wenn man sich längere Zeit mit einer Frau unterhält:
Irgendwann gelangt man zu dem Punkt, an dem man innerlich die Augen verdreht, weil man so manch weibliche Auffassungen und Einstellungen nicht versteht (die Ausnahme bestätigt wie immer die Regel).
Männliche Synapsen sind eben anders miteinander versponnen als die Weiblichen... dies aber völlig wertfrei ;)
Bei ihr hatte ich dieses Gefühl bisher noch nicht!!! *schwärm*

Kurzum: Natürlich schüttelt man erst einmal mit dem Kopf und ist voller Vorurteile, wenn man von "Partnerbörsen" hört...
Es hinterlässt zugegebenermassen einen faden Beigeschmack auf der Zunge... jedoch darf man nicht pauschalisieren.
Geschickt angestellt kann man durchaus mit sehr netten und liebenswürdigen Frauen Kontakt aufnehmen.

Die Tatsache, dass sich dort viele schw***gesteuerte "Herr"lichkeiten tummeln, deren Eloquenz nichteinmal dafür ausreicht, beim Bäcker freundlich zwei Brötchen zu bestellen, erleichtert es dem charmant Schreibenden.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

P.S.: Wir reden auch schon vom Heiraten ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben