Forum eröffnet

Goonie

New member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
So, jetzt haben auch die Lenovo-User hier ein Zuhause ;)

Im Laufe des Tages ziehen wir noch die Reviews hier rein.

Viel Spass!

G.
 
Ja sieht gut aus hier, hab ich ja ganze Arbeit geleistet ;)


Greets,
Elloran
 
Willkommen in der Schmuddelecke des Thinkpad-Forums :D

Grüße
tüte
 
Seid doch nicht so gemein, die Thinkpads kommen immerhin von der gleichen Mutterfirma. Und immerhin waren mindestens zwei Bräute dabei, die so schön waren, dass sie geküsst wurden. Zum Beispiel von ingope und hajowito, bestimmt gibt es noch mehr.

Willkommen ;)

G.
 
...war ja positiv gemeint. Damit wird ja gezeigt, dass nicht mehr von allen iieeehh Pfui gesagt wird.
 
Ja geilomei, das ist doch wirklich fix gegangen. Und ich bin mir ziemlich sicher, das dies nicht das Ende des Thinkpad-Forums bedeuten wird. ;)

Vor allem, nachdem ich jetzt herausgefunden habe, dass ich sogar CSS auf meinem Lenovo N100 unter Vista benutzen kann, obwohl es gar nicht unter den download-Möglichkeiten zu diesem Modell auftaucht...
 
finde ich als TP-User auch eine gute Sache, da die Lenovos ja mittlerweile doch ernstzunehmende Alternativen im "Low-Cost-Bereich" sind.
 
wenn wir hier schon das passende forum haben, dann wäre vllt. jemand der sich mit den lenovo books beschäftigt hat, so lieb und wrürde eine kleine übersicht zusammenstellen:

- welche modelle es gibt
- vor und nachteile selbiger
- preise
 
lenovo sucks

sorry
aber ein eigener bereich für notebooks ohne trackpoint?
 
Danke für diesen hilfreichen und mit fundierten Grundlagen überfüllten Beitrag... :D

Schmeiss Dein Thinkpad aus dem Fenster, wenn es eines jenseits der T43-Marke sein sollte, denn dann ist es auch von Lenovo gebaut...
 
Original von hajowito
Danke für diesen hilfreichen und mit fundierten Grundlagen überfüllten Beitrag... :D

Schmeiss Dein Thinkpad aus dem Fenster, wenn es eines jenseits der T43-Marke sein sollte, denn dann ist es auch von Lenovo gebaut...

Eher "diesseits", denn ein TP390 hat mit Lenovo nix zu tun - und die sind "jenseits", also weiter weg ;)

Willkommen "Lenovoisten" - eine Großfamilie nimmt sein Adoptivkind auf ;) - und es wird nicht als Stiefkind behandelt werden, weil es eine Bereicherung ist.
 
Original von hajowito
Schmeiss Dein Thinkpad aus dem Fenster, wenn es eines jenseits der T43-Marke sein sollte, denn dann ist es auch von Lenovo gebaut...

ich darf alle behalten :)
r50p
t40p
a20p

damit bin ich die nächsten 5 jahre gerüstet
 
Lenovo Series

Klar doch, Ediota ,du darfst deine LENOVO/IBM-Thinkpads noch 5 Jahre behalten.
Und an alle IBM-Profilneurotiker:Ein simpler Link zu (wikipedia~laptop) ,und
schaut mal, wo&wer eure Schätze zb.Herstellt....Compal, Mitec ^^ ..
In Friedlicher Co-Existenz,

Yonah
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben