Formatfrage:5;4, 4;3, 12;10 ?[monitor via USB]

Yonah

New member
Nur mal um der obligaten Frage ob/warum/weil/aber/etc. 4;3 oder 16;10..

Ist das Kapitel abgeschlossen-könnte man meinen bei 12009 Für&Wieder ;)

Nur eine doofe Frage muss dennoch abschliessend sein:
Angeblich gibt es einen Syncmaster, der neben VGA auch USB als Schnittstelle akzeptiert.
Kann mir das jemand bestätigen, bzw. wie gut wäre das Bild via USB?

Gruß
Yon
 

sy135

New member
ehrlich gesagt, ist mir derzeit nicht bekannt, dass Grafikdaten über USB übertragen werden können!
Womöglich ist in dem Screen ein USB-Hub intergriert und daher die USB Schnittstelle!
 

Trimmi

Thinkpadnologe
Sach mal Karl, steht Yonah auf deiner Gehaltsliste ? *sfg*


Gruß
Trimmi


P.S.

Nichts für ungut!
 

user0815

New member
Original von Trimmi
Sach mal Karl, steht Yonah auf deiner Gehaltsliste ? *sfg*
Wenn Yonah den Karl kennen würde, dann hätte er hier bestimmt nicht gefragt.

Ums deutlicher zu sagen: Wenn Karl um die Zeit noch so schlechte Werbung machen müsste, dann wäre er schon ein echt armer PowerSeller ;)

edit:
ui er is nichmal PowerSeller... egal
 

Yonah

New member
Themenstarter
Hey, Danke.
Die von Samsung angegebenen Daten bez. der Reaktionszeit-5ms beziehen sich bestenfalls auf die Graustufen-sind wohl mit Vorsicht zu geniessen.
Aber doch besser als VGA ?
Vom Konzept her schon recht genial.
@08/15:
Hast Du mit dem Teil gearbeitet oder mal angetestet?

Gruß
yon

PS:Auch wenn ich einen Karl kennen würde und obendrein auf seiner Kundenliste stehen würde; Kein Händler bietet mir diesen grossartigen Service.Das sage ich jetzt mal ausnahmsweise ohne meinen üblichen Zynismus/Sarkasmus ;)
 

user0815

New member
Original von Yonah
@08/15:
Hast Du mit dem Teil gearbeitet oder mal angetestet?

Gruß
yon
bis jetzt noch nicht, mir ist die Auflösung auch einfach zu gering.

So richtig Resonanz findet man auch (noch) nicht zu dem Monitor.
 

sy135

New member
okay ich nehms zurück *g*

das ist aber bestimmt wieder eine ziemliche Treiberfrickelei!

Für Gamer wirds wohl auch nichts sein....steckt dann in dem Monitor ne Art Grafikkarte?
 

user0815

New member
Original von sy135
Für Gamer wirds wohl auch nichts sein....steckt dann in dem Monitor ne Art Grafikkarte?
ja, wäre schon interessant im vergleich zu der triple head2go von matrox. (zumal der monitor ja deutlich billiger sein sollte)
 

Coco

New member
Hallo
Klasse, ein Monitor mit integrierter GraKa und USB-Anschluss.

Ist der sowohl in wide als auch in 5:4 erhältlich, bez. dem Angebot für 240 Euro?

L.G coco
 

sy135

New member
die Frage wär für mich jetzt, ob jemand schon konkrete Erfahrungen mit so einem Gerät hat? Wie verhält sichs am Thinkpad?
Hat jemand vor sich einen zuzulegen?

Erfahrungsbericht wäre super!
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben