Forentreffen Frankfurt/Main 28.03.08 Bockenheimer Weinkontor 19Uhrr

Ich mach jetzt hier Feierabend, pack zusammen und fahr los.
Allerdings gibt mir die Wegbeschreibung auf der HP des Weinkontors zu denken:
"Uns finden Sie mitten in Frankfurt - Bockenheim aber wir sind nicht
leicht zu finden (ver)suchen Sie uns doch mal!" :D
Ich hoffe mein Navi weiss wo ich hinwill :rolleyes:
 
N´abend,

Original von Mornsgrans
So, wir sind da.
coole Sache, der Tisch voller ThinkPads.
Und Namensschildchen statt Schluesselbaender.. ;) Der Hesse weiss sich zu helfen.

Viele Gruesse von der Nordsee und Euch allen noch einen schoenen Abend
Wolle
 
Die Namensschildchen sind keine Hessische Idee, sondern eine Rheinland-Pfälzische :D

An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal bei unserem Forenbetreiber bedanken, der die Genehmigung zur Verwendung des Forenlogos auf den Namensschildern erteilt hat.
 
Was sind das denn da für Freaks :D

Einen davon hab ich schon mal gesehen, aber das wars dann auch schon :)

Viel spaß da !
 
Send more pix! ;) Wünsche Euch auch einen schönen Abend.

Prost und Grüße von der Ostsee!
 
Hier noch eine Weitwinkelaufnahme von (fast) allen Denkbrettern...

 
Hallo zusammen,

das Forentreffen heute Abend war rundweg gelungen.
Vielen Dank besonders an chococat für die vorzügliche Organisation und Mornsgrans für das unverzügliche Bilderposting inklusive der Namensschilder-Bereitstellung!

Auf ein Wiedersehen freut sich schon der wieder daheim angekommene
Mnemo
 
Hallo,

ja es war wirklich nett, später gibts noch weitere Fotos.

Gruß

Tomi
 
Jap, Loony und ich sind auch gut zu Hause angekommen - morgen früh sichte ich mal mein Bildmaterial und stelle das beste ein.

Hier mal ein Muster der verwendeten Namensschilder:
 

Anhänge

  • namensschild.jpg
    namensschild.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 356
so, ich bin grad heile in düsseldorf angekommen, war mieses wetter, starker regen.

das treffen ansich war echt die weite anreise wert und ich freue mich schon auf die fotos. der thinkpad-turm sieht bestimmt klasse aus auf den fotos.

Was sind das denn da für Freaks

eine mischung aus thinkpad liebhabern, thinkpad bastlern, thinkpad anwendern und scheuble jüngern.
 
Guten Morgen alle,

ja, das Treffen war gelungen. Nette Atmosphäre und wie Vodnjan schon schrieb eine interessante Mischung (sowohl von menschlicher als auch von "maschineller" Seite :D).
Auf die weiteren Bilder bin ich auch gespannt!

Wir haben wohl auch für einiges Rätselraten bei den anderen Gästen gesorgt - so viele Computer und was machen die denn damit :D ?

Als nächsten Termin haben wir den Mai angedacht - entweder Mainz, falls deeptrancer Zeit hat, oder noch einmal in Frankfurt. So ein 2-Monatsturnus könnte sich ja einpendeln - im Juli dann definitiv in Mainz, mit deeptrancer =). Aber dank Vodnjan hatten wir ja auch ein Tablet dabei - danke fürs Mitbringen, wollte so eines schon immer mal "live" sehen.

Und danke noch mal an Alle fürs zahlreicher Erscheinen!

chococat
 
Klasse Sache das! Es ist toll zu sehen, wie das Forum und seine Mitglieder menschlich immer weiter zusammenwachsen. So ein gemeinsames Hobby schafft Verbindungen über viele Kilometer und mögliche soziale Barrieren hinweg. Ich zumindest habe Freude daran und hoffe noch auf weitere Bilder und natürlich Nachahmer... ;)

hajowito
 
sooo ...

ausgeschlafen und gefrühstückt. ja, das war wirklich ein gelungener abend. wir hatten aber auch mit dem weinkontor eine sehr angenehme umgebung ...

hatte um 1:00 noch die letzte tram in mein stadtteil erwischt und bin somit auch gut (und trocken) daheim gekommen.

auf ein nächstes mal ..

:)
 
@Chcocat: hihi und es kam nicht die Frage ob Ihr der Chaos Computer Club seid ?
 
@McPixl:
nein, aber Fragen, ob wir ein Firmenmeeting abhalten :D


Hier die nächsten Fotos:
vbfd, dahinter Mnemo, henson-brother


Vodnjan und "keine Ahnung" (den Nick bekam er spontan von mir :D )


Mnemo, tomi, Ozlo (von Achtern), chococat


henson-brother, Cortis, Ozlo



Und zuletzt: Der Turmbau zu Frankfurt - "bewacht" von chococat



Immerhin beinhaltet der Turm vier T41/42 und keiner der Besitzer hatte Angst um sein Notebook ;)
 
sooooo... weitere Bilder vom ThinkPad-Forum-Treffen-Südwest in Frankfurt... :p





















Fachsimpeln macht hungrig =)



zum Abschluß wollten wir es uns nicht nehmen lassen - der Thinkpad-Turmbau

[

höher und höher wuchs er



bis er fertig war...



Alles in Allem ein gelungener Abend

lg

Tomi
 
Na und wer lässt sich nun mal herab den Gesichtern Namen zu geben? :)

Danke für die Bilder... wenn das mal jemand zusammenfassen möchte...
wir hätten einen Usertreffen Thread dafür.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben