Forenslips

Vllt hat er auch noch welche ... es war ja eine Zeit lang so, dass er sie nur bei Bestellungen dazu legte. (nach der Forenaktion)

[quote='cohabit',index.php?page=Thread&postID=879968#post879968]...aber übersichtlicher wird es dadurch nicht.[/quote]
doch, wenn man die Zitate richtig einbaut und auf unzählige Leerzeilen verzichtet finde ich das sogar bedeutend übersichtlicher als zig einzelne Posts.

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=879976#post879976][quote='cohabit',index.php?page=Thread&postID=879968#post879968]...aber übersichtlicher wird es dadurch nicht.[/quote]
doch, wenn man die Zitate richtig einbaut und auf unzählige Leerzeilen verzichtet finde ich das sogar bedeutend übersichtlicher als zig einzelne Posts.[/quote]

...ich lerne gern dazu, machen wir beide doch im August, am Stammtisch einen Workshop. ;)
Ich freue mich schon darauf und hoffe der Termin paßt. :thumbsup:

bei mir passt leider weder der 14., noch der 21. - in dieser Zeit liege ich am Strand und lasse die Seele baumeln :D

Aber nun wieder back to topic ;)

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=879885#post879885]Irgendwie find ich Aussagen wie "ich brauch 3 in Größe xy" schon dreist.

Hat eig. jemand Andy mal gefragt, was die Produktion kostet?

...

Man kann ja fragen - aber der Ton hier ist irgendwie sehr fordernd.

Ich hab übrigens noch einne originalverpackten Slip - bisher hab ich mich nicht getraut ihn auszupacken... :D[/quote]

wenn du mich meinst....
ich habe nirgend wo geschrieben, dass ich die slips umsonst haben möchte. auch forder ich nichts. ich wollte mit meinen angaben 3 x 12" nur einen anhaltspunkt für eine ungefähre anzahl diesers slips machen, damit nicht unnötig viele auf halde produziert werden.
natürlich werde ich alles, was ich bestelle, auch bezahlen.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: und jetzt fußball schauen

Schon klar.

Ich bin vermutlich zu sehr von der "Alles-Umsonst-haben-wollen-und-beleidigt-sein-wenns-nichts-gibt"-Mentalität umgeben ;)

Moin!

Ich würde auch welche nehmen in 12", 14" und 15".

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=880004#post880004]Schon klar.

Ich bin vermutlich zu sehr von der "Alles-Umsonst-haben-wollen-und-beleidigt-sein-wenns-nichts-gibt"-Mentalität umgeben ;)[/quote]

Zu viel mit Studenten unterwegs??? :D *duckundweg*

Gruß aus Trier

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=880216#post880216]Moin!

Ich würde auch welche nehmen in 12", 14" und 15".

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=880004#post880004]Schon klar.

Ich bin vermutlich zu sehr von der "Alles-Umsonst-haben-wollen-und-beleidigt-sein-wenns-nichts-gibt"-Mentalität umgeben ;)[/quote]

Zu viel mit Studenten unterwegs??? :D *duckundweg*

Gruß aus Trier[/quote]Tiefschlag... Tiefschlag...

Immer auf die Studenten... ^^

so nen notebook slip würde ich mir auch bestellen.
10" und 14", der 10" bitte mit Spitze :)
grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben