Forenslips

cohabit

Member
Hi,

wird es eine Neuauflage der Forenslips geben?

Ich benötige 3 Stück im 12" Format. :)

wie wäre es mit einer umfrage, da kann man dann anhand des votings abzählen wie groß das interesse ist.
ich schließe mich zumindest an mit 12" 16/10 für X20*

Wie Slip?
So wie einen Tchibo Schlübber :thumbsup:

Hat der wer n Beispielfoto oder eines von der Erstauflage?

mach' ich mit:

3 x 12"

gruß in't huus

gatasa

Irgendwie find ich Aussagen wie "ich brauch 3 in Größe xy" schon dreist.

Hat eig. jemand Andy mal gefragt, was die Produktion kostet?

...

Man kann ja fragen - aber der Ton hier ist irgendwie sehr fordernd.

Ich hab übrigens noch einne originalverpackten Slip - bisher hab ich mich nicht getraut ihn auszupacken... :D

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=879885#post879885]Irgendwie find ich Aussagen wie "ich brauch 3 in Größe xy" schon dreist.[/quote]

Ich denke nicht dass dies eine Forderung ohne geldwerte Gegenleistung ist

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=879942#post879942][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=879885#post879885]Irgendwie find ich Aussagen wie "ich brauch 3 in Größe xy" schon dreist.[/quote]

Ich denke nicht dass dies eine Forderung ohne geldwerte Gegenleistung ist[/quote]

Das denke ich auch nicht. Sowas gibt es nur bei Flory ;)
Bei der Gelegenheit nochmal danke ;)

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=879885#post879885]Irgendwie find ich Aussagen wie "ich brauch 3 in Größe xy" schon dreist.

[/quote]
Er sagt doch mit keinem Wort das er sie Umsonst will. :)
Ruhig brauner... :)

Außerdem bringen hier auch Umfragen und Abstimmungen herzlich wenig.
Schreibt doch Andy direkt an.

@Polaka

Hehe, kein Thema! :thumbup:

at topic
Waren die Sleeves nicht nur in einer Größe damals? Also eine Standardgröße für 12", 14", 15"...

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=879949#post879949]Waren die Sleeves nicht nur in einer Größe damals?[/quote]
Yep die waren nur für 14 und 15".
Auf 12" Books passten die nicht richtig.
Andy wollte das mal Testen und nicht gleich für alles von 10 - 17" machen lassen.

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=879885#post879885]Irgendwie find ich Aussagen wie "ich brauch 3 in Größe xy" schon dreist.

...

Man kann ja fragen - aber der Ton hier ist irgendwie sehr fordernd.

Ich hab übrigens noch einne originalverpackten Slip - bisher hab ich mich nicht getraut ihn auszupacken... :D[/quote]

...auch lesen will gelernt sein...

Ich benötige 3 Stück im 12" Format.

Halte Dich doch bitte mit Deiner Interpretation(Unterstellung) zurück, oder anders ausgedrückt: "Nicht immer von sich auf Andere schließen". ;)

...hmm, dann eben nicht als extra Beitrag.

---

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=879942#post879942][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=879885#post879885]Irgendwie find ich Aussagen wie "ich brauch 3 in Größe xy" schon dreist.[/quote]

Ich denke nicht dass dies eine Forderung ohne geldwerte Gegenleistung ist[/quote]

Danke, Du hast es erkannt.
Ich möchte die Teile nicht geschenkt, auch nicht als Bestandskunde von Andy.
Sie sind mir einen Unkostenbeitrag wert.

:thumbup:

---

Schon blöd daß man nicht auf jeden Post extra antworten kann, ich möchte nicht warten bist der Nächste gepostet hat, deswegen Tante Edith, sorry!

[quote='cohabit',index.php?page=Thread&postID=879959#post879959]Schon blöd daß man nicht auf jeden Post extra antworten kann, ich möchte nicht warten bist der Nächste gepostet hat, deswegen Tante Edith, sorry![/quote]
nein, nicht blöd, ganz genauso ist das gewollt! Eben das nicht jeder 4 einzelne Posts untereinander klatscht ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=879947#post879947][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=879885#post879885]Irgendwie find ich Aussagen wie "ich brauch 3 in Größe xy" schon dreist.

[/quote]
Er sagt doch mit keinem Wort das er sie Umsonst will. :)
Ruhig brauner... :)

Außerdem bringen hier auch Umfragen und Abstimmungen herzlich wenig.
Schreibt doch Andy direkt an.[/quote]

Ich war doch die ganze Zeit ruhig, wollte das nur gesagt haben. :D

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=879963#post879963][quote='cohabit',index.php?page=Thread&postID=879959#post879959]Schon blöd daß man nicht auf jeden Post extra antworten kann, ich möchte nicht warten bist der Nächste gepostet hat, deswegen Tante Edith, sorry![/quote]
nein, nicht blöd, ganz genauso ist das gewollt! Eben das nicht jeder 4 einzelne Posts untereinander klatscht ;)[/quote]

...aber übersichtlicher wird es dadurch nicht.

Egal, ich habe Andy mal angeschrieben wegen einer Neuauflage gegen Unkostenbeteiligung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben