FN+Space Bildschirmvergrößerung, wieder aktivieren, wie?

ThinkFred

New member
Themenstarter
Seit meiner letzten Neuformatierung funktioniert die Tastenkombi FN+Space nicht mehr. Wer ne Ahnung wie ich die Kombination wieder eingerichtet bekomme?
THX

einfach die Software runterladen und installieren...nennt sich Anzeige am Bildschirm meines Wissens nach, ist zur auch Steuerung der anderen Fn tasten

Kannst du das ein wenig genauer beschreiben, ich hab die gleichen Probleme (keene Tastenkombi, keene Ahnung)

Gruß

ja, bißchen genauer wär nicht schlecht...
Hab auch keine Ahnung, warum das nun nicht mehr geht, war ja eigentlich bereits auf dem Rechner vorinstalliert... :roll:

ich würde sagen, dass die Software zur Steuerung der FN Tasten nicht geht oder nicht drauf ist...daher mal neu installieren. Dann sollte es eigentlich gehen. Lässt zB mit dem Software Installer finden.
Ich denke mal das ggf. bei irgendeinem Update was nicht richtig geklappt hat.
Sonst habe ich keine weitere Idee. Die restliche Software ist UpTodate? Ggf. einfach mal mitupdaten...

wie heißt die Software?
Zudem seh ich im Moment auch nicht mehr die Balken auf dem Bildschirm, wenn ich die Lautstärke regel.... :-(

Ist das nicht die Thinkpad Tastatur-ANpassung? Für den Fall, dass ihr sie installiert habt, kann sie auch deaktiviert sein...

okay...der Software Installer zeigt ein grünes Sybol mit schwarzen Fn drauf...es heißt "Anzeige am Bildschirm"....sonst hab ich wie gesagt keine Idee...

im englischen ist es der Keyboard Cusomizer:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-44185

"This package provides ThinkPad Keyboard Customizer Utility for Microsoft Windows 2000 and Microsoft Windows XP users.
ThinkPad Keyboard Customizer Utility enables predefined assignments for:
- A Windows key and an Application key on the ThinkPad keyboard.
- Audio volume control buttons, mute button, ThinkPad button/Access IBM button, Suspend/Hibernate,
Wireless Radio Control, EasyEject, Full Screen Magnifier, and Presentation Director on the external keyboard."

die Funktion wäre dann sicher "Full Screen Magnifier"

ja genau es nennt sich wohl Tastaturanpassung...danke NSA ... ich bin nicht drauf gekommen

Es gibt seit heute ein Update für den Hotkey Driver!

Das sollte das Problem beheben...

Mal ne "dumme" Zwischenfrage:

Für was ist denn die "Bildschirmvergrösserung" / Tastenkombi FN+Space gut?
Bei mir tut sich da gar nichts...

Grussfrequenzen...

Das ist ein nettes Tool, wo wohl vor allem den Leuten hilft, die ne WUXGA-Auflösung auf nem 15,4" Monitor haben und nichts mehr auf dem Bildschirm erkennen können, wenn sie sich im Sessel entspannt zurücklehen... ;-)
Verdoppelt das Bild auf deinem Bildschirm. Bei Webseiten von Vorteil...

Hey habe ein Problem kann dei KOmbination zwar aktivieren, habe aber keine Ahnung wie ich sie deaktiviere. Brauche dringend Hilfe!!
:facepalm:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben