Flexing T40 - Nur noch Streifen - Frage Reparatur

n1811

Member
Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde, jetzt hats auch mein T40 (2373-94G) erwischt...

Grad noch am Tag vorher die WLAN-Karte gewechselt, dann am nächsten Abend bei Google Earth erst ein verwaschenes Bild und ein paar Minuten später nur noch senkrechte Streifen. Ansonsten geht das Gerät an und lädt auch, das Streifenmuster ändert sich dabei.

Ich habe dann das Gerät auch mal nur an einer Ecke angehoben, verschiedentlich auf dem Palmrest rumgedrückt, aber es gab keine Änderung. Das die Flexinggefahr 'ne tickende Zeitbombe ist, war mir ja klar. Aber scheinbar hat auch meine schonende Behandlung nur einen Aufschub bewirkt.
Es war bei mir eigentlich ein reines Desktopgerät, rumgetragen wurde es praktisch nie und wenn dann zugeklappt. Besonders warm lief es auch nicht, ich habe auch keine Spiele drauf gespielt. Seit nem 3/4-Jahr war ein neuer LongFan eingebaut. Hmm.
USB 2.0 lief auch einwandfrei.

Das Gerät habe ich vor fast genau zwei Jahren quasi als B-Ware mit Gebrauchsspuren bei Ralf Scharbert gekauft, ich will es auch gerne weiterbenutzen, daher ist Reparieren, falls möglich, meine gewünschte Option.

Daher die Frage an die "Deflexing"-Experten hier, ob das die reparable Version von Flexing ist ?

Vielen Dank für eure Hilfe, n1811

Ja, das ist keine große Sache das zu reparieren. Da könnte Dir "da distreuya" weiter helfen. Wenn er sagt, dass er grad keine Zeit hat, dann schreib mir ne PN, ich hab aber erst gegen Ende nächster Woche Zeit für sowas

Gruß

Bilder

Upps, die Bilder sollten noch rein:

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=464223#post464223]... dann schreib mir ne PN,... [/quote]

In die volle PN-Box? :D

:D Ja genau, naja, meine EMailadresse steht im Profil, da kann jeder Irre (H..Holl...) hinschreiben.

Gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben