Hallo,
vor etwa 1 Monat habe ich ein T40 SXGA bei ebay geschossen. Wie erwartet kam das Paket nach 1 Woche an, die Beschreibung stimmte auch mit der tatsächlichen Ausstattung des Gerätes überein. Im übrigen wurde darauf hingewiesen, dass das Gerät sich schonmal in Reparatur befunden hat und die USB-Anschlüsse erneuert wurden. Soweit so gut.
Und jetzt kommts: Nur 1 Tag nach Erhalt zeigten die USB-Anschlüsse Ausfallerscheinungen, nach 1 Woche ging überhaupt nichts mehr. Sobald man ein USB2.0 Gerät einsteckte war Feierabend. Den Verkäufer wies ich schon nach der ersten Ausfallerscheinung, also direkt am nächsten Tag nach Erhalt auf diesen Fehler hin. Resultat: Er stritt alles ab und verwies auf die ******-Rechnung, ich sollte mich dahin wenden.
Da der Verkäufer absolut hart blieb, ich aber auch, aber doch am kürzeren Hebel war, blieb mir nichts anderes übrig als von der besagten *******-Gewährleistung Gebrauch zu machen. Nach etwa 2 Wochen kam das gute Stück von ***** zurück, die USB2.0 Anschlüsse funktionierten wieder, jedoch war etwas anderes nun nicht in Ordnung.
Der Akku hielt nur kurz und das obwohl er mehrere Stunden geladen hatte und es waren nur 0,5GB anstatt 1,5GB drin, welche ich vorher hatte. Zudem zeigt das Gerät nun einen anderen Fehler. Die Akkulampe leuchtet ständig orange bei eingesteckten Akku und das obwohl kein Netzteil angeschlossen und das Gerät nicht im Standby ist. Habe ***** nun freundlich angeschrieben wie es nun weitergeht, jetzt warte ich einfach ab.
Gruß
shizo23
vor etwa 1 Monat habe ich ein T40 SXGA bei ebay geschossen. Wie erwartet kam das Paket nach 1 Woche an, die Beschreibung stimmte auch mit der tatsächlichen Ausstattung des Gerätes überein. Im übrigen wurde darauf hingewiesen, dass das Gerät sich schonmal in Reparatur befunden hat und die USB-Anschlüsse erneuert wurden. Soweit so gut.
Und jetzt kommts: Nur 1 Tag nach Erhalt zeigten die USB-Anschlüsse Ausfallerscheinungen, nach 1 Woche ging überhaupt nichts mehr. Sobald man ein USB2.0 Gerät einsteckte war Feierabend. Den Verkäufer wies ich schon nach der ersten Ausfallerscheinung, also direkt am nächsten Tag nach Erhalt auf diesen Fehler hin. Resultat: Er stritt alles ab und verwies auf die ******-Rechnung, ich sollte mich dahin wenden.
Da der Verkäufer absolut hart blieb, ich aber auch, aber doch am kürzeren Hebel war, blieb mir nichts anderes übrig als von der besagten *******-Gewährleistung Gebrauch zu machen. Nach etwa 2 Wochen kam das gute Stück von ***** zurück, die USB2.0 Anschlüsse funktionierten wieder, jedoch war etwas anderes nun nicht in Ordnung.
Der Akku hielt nur kurz und das obwohl er mehrere Stunden geladen hatte und es waren nur 0,5GB anstatt 1,5GB drin, welche ich vorher hatte. Zudem zeigt das Gerät nun einen anderen Fehler. Die Akkulampe leuchtet ständig orange bei eingesteckten Akku und das obwohl kein Netzteil angeschlossen und das Gerät nicht im Standby ist. Habe ***** nun freundlich angeschrieben wie es nun weitergeht, jetzt warte ich einfach ab.
Gruß
shizo23