Flexing? // Brauche Ganz Dringend Hilfe

dwsrwo

New member
Themenstarter
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
11
Halli Hallo
habe das T40 und zwar geht es darum ich hatte das Problem das in den letzten Tagen der PC nur gewisse Minuten An blieb er dann wieder runterfuhr von ganz allein .
so habe ich also alle wichtigen daten runtergezogen und nun versucht windows xp draufzuspielen sp3
kurz vorm abschluss der installation kam ein schwarzes bild jetzt habe ich es tausende von malen versucht ihn ganz normal hoch zu fahren
doch er bootet nicht weiter als nach dem IBM ACESS LOGO Bildschirm
er zeigt das Logo an bootet weiter 5 sekunden dann kommt garnichts mehr
nun versuche ich wie ein bekloppten windows neu draufzuspielen
doch wenn ich auf booten von cd rom klicke im f12 modus
macht er garnichts mehr genauso wie als wenn er normal versucht hochzufahren
wie gesagt ganz normal faehrt er hoch bis nach dem logo von IBM dann 5 sekunden später ist schluss
eqal was ich anklicke ob botten von hard disk auswechselbare datentraeger ob IBM ... oder aber von cd es passiert nichts hatte ihn auch ueber ne stunde lang
angelassen das er vielleicht beim ersten systemstart nach der Installation bisschen laenger brauch aber er faehrt nicht weiter hoch
Hauptsaechliches Problem ist jetzt darin wie kann ich den dazu bringen von cd zu booten weil dann kann ich festplatte formatiern und endlich windows nochmal drauf spielen .

Vielen dank im vorraus

MFG dwsrwo ?(

Edit by Goonie: Titeledit
 
Entschuldige bitte, aber kennste kein Google? Einfach dein Geposte in Google eingeben und es wird dir geholfen.

"pfn_list_corrupt beim installieren" in Google eingeben. Ich habe gerade dies gefunden:
Hallo,

genau wie A-Gee geschrieben hat! Bei mir war es das Mainboard (vermutlich Northbridge-chip).

Nach einem Mainboard-Tausch war wieder alles in Ordnung...
---> Flexing wird wahrscheinlicher

Gruß
Rüdiger
 
dwsrwo, wenn immer mehr fehler auflaufen ist das ein sicheres Zeichen für Flexing.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben