Flexing & BoD vorbeugen

hoax32

New member
Themenstarter
Registriert
13 Nov. 2010
Beiträge
39
Hi alle!

Ich weis es ist nachts, aber hir ist es erst 7:40PM (19:40).

Ich wollte von euch Profs mal wissen, wie ich flexing und BoD bei meinem A22m vorbeugen kann.

Gibt es den BoD beim A22m ueberhaupt?

Habe mir eine neue bios-batterie zugelegt, weil manche glauben, dass sie den BoD verursachen kann.

Danke im vorraus fuer eure suppi tipps!
 
Vectorlinux rennt besser als XP auf meinem A22p :)

Musste nur leider den Treiber für die Rage neu kompilieren, damit auch 3D-Spiele laufen, aber jetzt kann man damit auch eine Runde Unreal Tournament oder OpenArena gegen seine Kumpels zocken^^

Ich hab mir aber sowas für die Kiste geholt:

http://cgi.ebay.de/4-PORT-USB-HUB-N...5?pt=Notebook_Komponenten&hash=item2a096c82c9

Durfte schon einmal mit ner Heißluftpistole ran wegen Grafikfehlern, das muss nicht nochmal sein ;)
 
@all:
Wenn hier schon Betriebssysteme für den A22m in die Runde geworfen werden, schlage ich mal was Exotischeres vor: OS/2 Warp 4.52 oder QNX Neutrino. Rennt auf dem A21p (850 MHz Coppermine) beides mit 384 MB RAM wie Sau, so dass man nur noch den Kondensstreifen sieht. Bei QNX darf man allerdings nicht erwarten, dass alles out of the box läuft - WLAN nach n ist dort ein echtes Problem, auch mit Atheros. Und bei beiden: Keine Trojaner, keine Viren, keine Würmer und all das Ungeziefer, obendrein ausgereifte Dateisysteme wie bei Linux auch, keine Speicherlöcher u.s.w.

Gruß
enrico65
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben