Flexing beim T41p, Hilfe?!

Eagle13

New member
Registriert
10 Dez. 2007
Beiträge
6
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Nach dem Hochfahren meines T41p´s läuft das Notebook "im kalten Zustand" (also wenn es länger nicht an war) ca 10 min ohne Probleme auch mit bewegen und hochheben, Bildschirm klappen. Dann nach ca 10 min, die Akkutemp ist von 19 auf 21° gestiegen, schmiert das Bild ab. Es kommen etliche weiße Streifen und das ganze Bild ist verzerrt! Ich kann den Cursor und alle Funktionen trotzdem problemlos ausprobieren (so weit ich das sehen! kann)

Ich habe mich schon mit dem Gedanken des Flexinggeschädigt seins abgefunden, kann mir also jemand helfen wie ich dies behebe, bzw doch noch Hoffnung schenken?

Gruß,
-Eagle
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben