Flexing-Angst unbegründet? / T42 Umtausch "vorab"?

kabelnase

New member
Themenstarter
Registriert
11 Sep. 2009
Beiträge
19
Guten Morgen,

wie einige von euch sicherlich in meinem ersten Thread gelesen haben, besitze ich seit einigen Tagen ein T42 1,7 GHz.

Ich muss wirklich sagen, ich bin mit dem Gerät hochzufrieden - war noch nie von einem Notebook dermaßen angetan, für mich passt da alles.

Nur die Flexing-Angst lässt mich nicht los ... ich behandele zwar alle meine technischen Geräte wie rohe Eier, aber es "könnte" ja irgendwann ..... naja ihr wisst ja.

Nun eine zugegeben etwas blöde Frage, aber ich stelle sie einfach mal, damit ich wieder ruhig pennen kann ;)

Noch bestünde die Chance, das T42 zu dem Händler zurückzubringen und mir im Austausch ein anderes TP-Modell zu holen.

Sollte ich das tun?

Ich habe bereits alle Flexing-Threads hier im Forum gelesen, aber ich bin mir einfach nicht sicher. Einige sagen "wird überschätzt", andere sagen "ist ein Risiko".

Finde es selbstverständlich auch super, dass einige Forenmember hier eine Reparatur anbieten und ich wäre auch gerne bereit im Fall der Fälle dafür zu zahlen, jedoch wäre es mir lieber, eine gewisse Sicherheit mir meinem Gerät zu haben, auch wenn die nat. bei Gebrauchtgeräten nie ganz gegeben ist.

Habe ja nun auch ein X31 bestellt und würde das T42 vermutlich zu 90 % zu Hause nutzen, womit die Flexing-Gefahr ja schon minimiert wäre ... trotzdem werde ich es auch unterwegs brauchen wg. DVD-LW.

Würdet ihr das 42er gegen ein anderes Modell umtauschen? Oder bin ich da zu ängstlich?

Nix für ungut für das gewissermaßen aufgewärmte Topic.

Beste Grüsse
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=661414#post661414][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=661410#post661410]Lötkolben auspacken, dranhalten - fertig.[/quote]Zwischendurch das Aufwärmen nicht vergessen?[/quote]Hi Leute,

bin neu im Forum, nutze intensiev seit 99 NB von IBM im Beruf und Privat, weis bis heute nicht was heist flexing,
ab TP 770E, T23, A21, T42, gehabt und hab A22m, 2x T43, T60, und T61, bin immer zufrieden mit allen TP´s gewesen, daher kenn ich den Begriff nicht, bitte helft mir...

gruß karakum
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben