Flecken hinter Display

• Ersteller Ersteller yano13
  • Erstellt am Erstellt am
Y

yano13

Guest
Themenstarter
Bin seit kurzer Zeit Besitzer eines X60 Tablet. Bin Siemens Nutzer und bin jetzt scho begeistert von der Qualität des Tablet.

Nur eines läßt die Freude etwas weniger werden. In einem Blickwinkel ist unter dem Display 1 großer und ein kleiner Fleck. Sieht wie ein Fingerabdruck aus. sieht man aber nur wenn man seitwärts draufschaut. Wisst Ihr ob sowas als Garantiefall durchgeht? Kann man irgendwie nachschauen ob das Gerät schon mal irgendwo zur Reperatur war?

mfg

Hallo yano13,

nutze mal die Suchfunktion und gib "flecken display" ein.
Dann kommen viele Threads. Scheint meist ein Garantiefall zu sein.
Vielleicht machst du mal ein Bild, damit wir sehen können, wie das aussieht.

Grüße
Andreas

guten morgen
ich hoffe es läßt sich was erkennen...kurze distanz auf heller hintergrund vertragen sich mit meiner Digicam nicht...
achja, ich muß da nicht viel suchen8das was ich fand waren Pixel/micropixelfehler). Ich war beruflich bei einer Firma die Industrielösungen mit TFT herstellt. Wir haben TFT´s bis auf die letzte Folie zerlegt und repariert/gereinigt. Die Frage ist nur ob mein "Problem" als Fehler anerkannt wird weil einzelner Fertigungsfehler oder das die sagen das kann passieren weil klein in Verbindung mit viel Technik.
Es sieht aus als ob jemand bei der Fertigung seine Finger nachm essen nicht gewaschen hat

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 32
Wie dir auch die Suche bestätigen wird, ist das Problem leider nicht selten, aber ein Garantiefall.

danke!
dann schein ich zu deppert zum suchen zu sein. Ich bin nur auf grüne,gelbe und schwarze Flecken gekommen im Eck. Und das sind ja Verspannungen bei der Fertigung
aaaahhhhhhhh.....
bei suche ist bei mir gleiche die verknüpfung google da :-) hab ganz vergessen das ich ja in foren auch suchen kann...

Gib oben rechts bei Suche nur mal "Flecken" ein, dann findest Du genug Beiträge. :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben