T480/s Fleck im Display

koffeechicken

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe seit ein paar Monaten ein T480 und nun einen Fleck im Display.
Zuvor hatte ich ein L460 welches auch einen Fleck im Display hat, allerdings nach einer Anfrage bei Servion wurde dies als Folge von Druckeinwirkung eingestuft und somit kein Garantiefall. Der Fleck war damals besonders bei dunklem bzw schwarzem Bild zu sehen als etwas heller als der Rest der Bildschirmfläche.

Bei meinem T480 ist der Fleck (ca3x5mm) jedoch nur zu sehen bei weißem Hintergrund und er wirkt etwas bläulich. Leider kann ich davon kein Foto machen, da meine Kamera den Fleck nicht aufnimmt. Dass der Fleck durch Druckeinwirkung kommt, kann ich mir fast nicht vorstellen, da das Gerät auf dem Schreibtisch stand für eine längere Zeit bis ich ihn schließlich entdeckt habe. Ausschließen, dass er schon länger da ist kann ich leider nicht.

Nun zu meiner Frage, kann man bestimmen durch meine Beschreibung ob es sich um Druckeinwirkung oder einen Garantiefall handelt? Das Gerät mal eben ein zu schicken ist leider für mich etwas wo ich im Vorhinein gerne sicher wäre, dass es ein Garantiefall ist, da ich das Gerät eigentlich zum arbeiten brauche.

VG Philip

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben