Flash 10.1 und die Harwarebeschleunigung

Janosch0711

Member
Registriert
21 Jan. 2009
Beiträge
249
Ich finde die Hardwarebeschleunigung von Flash Videos ein durchaus interessantes Thema, da mich der hohe Stromverbrauch beim Aufruf von z.B. Internet Videoportalen bei Akkubetrieb immer wieder stört, vorallem bei HD Videos.
Die Flash 10.1 Version soll dies nun ändern, mittlerweile gibt es ja auch schon eine Beta2 Version.

Ich besitze einen Computer mit Intel 4500 MHD.
Um dieses Feature zu Testen habe ich jetzt Vista und die neusten Grafikkartentreiber, die kompatiblen Windows7 Treiber, von der Intel Homepage installiert.
Während die Hardwarebeschleunigung mit dem Media Player Classic Home Cinema von HD Videos funktioniert, steigt die CPU Auslasstung bei Flash HD Videos immer noch stark an.
Obwohl in den Adobe Release Notes ausdrücklich erwähnt ist, dass es mit diesen Treiber funktionieren sollte.

Hat jemmand noch eine Idee wie man das Problem lösen kann? :huh:
Wie sind eure Erfahrungen mit Flash 10.1 ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben