Firefox - verschiedene Schriftarten für Websiten

matador

New member
Registriert
19 Okt. 2006
Beiträge
568
folgendes problem: manche seiten haben ja schöne, vor allem passende schriftarten, andere wiederum erbärmliche...
jetzt stell ich eine schönere schrift ein (bsp trebuchet ms), muss dann aber den haken bei "seiten das verwenden von eigenen schriftarten erlauben" rausgeben und jetzt sind wiederum auch die schönen seiten mit trebuchet angezeigt... kann man da was ändern?

hoffe, dass war verständlich.

merci
 
Original von matador
jetzt stell ich eine schönere schrift ein (bsp trebuchet ms), muss dann aber den haken bei "seiten das verwenden von eigenen schriftarten erlauben" rausgeben und jetzt sind wiederum auch die schönen seiten mit trebuchet angezeigt... kann man da was ändern?
Naja, ist ja logisch. :)
Ich glaube nicht, dass man das ändenr kann.
 
naja, das optionen menü ist ja sonst auch häufig so aufgebaut, dass man etwas generell verbieten kann, und dann ausnahmen aufstellen:

also:
haken rein bei "seiten das verwenden...erlauben"
ausnahmen: www.xy.com mit folgenden einstellungen

vielleicht gibts ein addon oder so?
 
Ach, soo meinst du das. Du willst sozusagen diese Regel umkehren, also einigen Seiten eine bestimmte Schriftart im Browser "aufzwingen". Tjoa, keine Ahnung. :/
 
Original von enrico
Ach, soo meinst du das. Du willst sozusagen diese Regel umkehren, also einigen Seiten eine bestimmte Schriftart im Browser "aufzwingen". Tjoa, keine Ahnung. :/

ja, genau das wäre mein traum, aber scheinbar bleibts beim traum X( !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben