Firefox und Adobe Flash machen immer mehr Probleme

Harper

Member
Themenstarter
Es gab mal eine Zeit, da war Firefox der sicherste und schnellste Browser der Welt und gewissenhafte PC und Mac Nutzer, waren glücklich darüber, dass ein Open Source Projekt so erfolgreich sein kann, weswegen es eine Freude war, Firefox oder Derivate davon zu benutzen.
Die Umstellung zu RapidRelease Cycles, hat leider nicht nur Vorteile.
Der Flashplayer stürzt immer häufiger ab, Firefox friert ein, abgespeicherte Passwörter gehen verloren und ich habe das Gefühl das die Inkrementierung der Versionszahl nur von Chrome usw abgekupfert wurde. Eine hohe Versionszahl vermittelt scheinbar dem Nutzer eine hohe Aktualität.
Ich bin jedenfalls nicht gerade sehr zufrieden. Hat jmd zufällig die selben Probleme oder bin ich der einzige der mehr Browserprobleme als früher hat.

Keine Probleme mit FF und Flash soweit bei mir, wie bereits erwähnt. Werde beide gleich installieren und im Laufe des Tages berichten, ob alles reibungslos funktioniert.

Adobe Air (Version 3.4) sowie Adobe Flash Player (Version 11.4.402.265) stehen in aktualisierten Releases offiziell zum Download bereit.

Und das nachdem ich gestern Abend noch den Flash Player 11.4 Beta installiert hatte, nachdem ich den Bug mit dem Fokus nicht mehr ausgehalten habe und schon dachte die Final kommt nie mehr...

Naja, wenigstens ist sie jetzt da und funktioniert bei mir bisher soweit. Der Fokus-Bug ist behoben (zumindest meine Probleme treten mit der neuen Version nicht mehr auf).

Bei mir läuft's jetzt mit dem 11.4.402.265 auch ohne Probleme.:thumbup:

Seit ich von Firefox auf Firefox portable umgestiegen bin hab ich weniger Abstürze. Fragt aber nicht wieso

PS: da es jemand erwähnt hat, wie spiel ich html5 videos statt flash standardmässig auf youtube ab, hab da nix gefunden in den settings, oder muss man dazu bestimmte URL eingeben oder Button drücken auf der Video-site (den ich auch nicht find :))

Youtube html5 läuft schon mal nicht schlecht! Allerdings hätte ich auch gern bei anderen Webanwendungen die Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben