Firefox Personas - so ein Mist

Goonie

New member
Themenstarter
Ich hab das hier mal ausprobiert: www.getpersonas.com Personas für Firefox. Soll die Surferfahrung verhübschen.

Völlig schrottig IMHO. Wird alles total unleserlich. Ich habs gleich wieder runtergeworfen.

G.

Ich find's dagegen gar nicht so schlecht. Schwarz auf schwarz kann natürlich kein Mensch lesen ;) , aber wenn man sich irgendwelches farbenfrohes Bildchen aussucht, sieht es gar nicht so schlecht aus. Für mich jedenfalls besser als das Standard-Grau.

Gruß
Myon

Funktioniert recht gut, allerdings passt Personas im Allgemeinen nicht so recht zu meinem schwarzen KDE-Theme - die Scrollbars werden nicht mitverwandelt und die Adresszeile ist nur halbtransparent, was bei Schwarz schon recht komisch aussieht.

Ich tus mal als komische Spielerei ab, die keiner braucht und verbanne es dann^^

Anhänge

• personas.png
    personas.png
    265,3 KB · Aufrufe: 45
Richtig edel sieht mal das aus :P

Menüleiste weg und Hintergrund der Adressleiste durchsichtig. Google-Suche mittels "g Suchwort", Wikipedia "w Suchwort"...

Bleibt nur noch abzuwarten, dass es HideMenuBar auch für den Thunderbird gibt.

Anhänge

• glasser.jpg
    glasser.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 70
[quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=561844#post561844]Hey, das ist doch nur ein April-Scherz! [/quote]

Nö. Quelle PC-Welt:
Firefox-Themes austauschen
Personas for Firefox
von Hans-Christian Dirscherl
17.12.2007, 13:43 Uhr
Bereits vor einiger Zeit stellte Mozilla.org das Add-on Personas war. Damit können Sie ausgesprochen einfach die Oberfläche von Firefox verändern, also neue Themes installieren. Seit kurzem steht eine neue, verbesserte Version des Add-ons Personas for Firefox zum Download bereit. [...]
Aber zugegeben, vielleicht habe ich nur die falschen Hintergründe erwischt. Mir ist es "uni" trotzdem lieber ;)

Gruß
G.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben