Firefox hängt sich auf [gelöst]

PeterWa

Well-known member
Themenstarter
Ich habe ein Problem mit der folgenden Seite:
rufe ich den Link auf diesen Test von photozone.de auf, bleibt firefox mit
einer CPU-Auslastung von 50% hängen;
der erste Link funktioniert bei mir auch; ich komme auch an den Test
heran, wenn ich aus dem 2. Link die Adresse des Tests kopiere, vorne
www anfüge und dann ausführe

Das Problem tritt nicht in IE auf

Ist etwas an Firefox falsch konfiguriert?

HI PeterWa,

also das geht bei mir beides ohne Probleme mit FF 3.0.11.

Keine außergewöhnliche Prozessorbelastung bermerkt.

bei mir auch kein Problem hmm

vielleicht einfach mal neu installieren , habe aber schon öfters beobachtet das FF sich nach einiger zeit der Arbeit immer langsamer verhält . Also so in einem Zeitraum von 3-6 monaten

Mein Firefox hängt sich auch manchmal auf, okay eher selten, aber immerhin doch alle zwei Wochen.
Immer wenn ich am Netz hänge und FF längere Zeit laufen habe, wird er langsamer.
Dann lösch ich alle pers. Dateien, Cookies das ganze Zeugs und starte komplett neu, also nicht vorher auf speichern und
beenden, sondern ganz weg und nochmal neu gestartet und er erstrahlt wieder in alter Frische. 8o

Ich habe jetzt firefox neu in der aktuellsten Variante installiert und
nun funktioniert es.
Danke für das Gegenchecken und die Tipps

Präfix [UNGELÖST (zumindest bei mir...)

Leichenschändung auch von mir! Sorry

PeterWa´s Problembeschreibung trifft zu 99% auf mein Firefox zu! Ständig bleibt mein Firefox hängen mit 50% CPU Auslastung.. Manchmal einmal am Tag und in den letzen 20 min im 2 min takt.... Das macht mich total kirre...
Der Inhalt der Websiten variiert. Die letzten 20 min waren es nur dieses Forum, ab und zu ist es Facebook und auch öfter mal alle anderen webseiten.

Ich habe die neueste Version von FF drauf und mein TP erst vor wenigen Tagen neu aufgesetzt, sodass ein frisches OS vorliegt.

Von dieser Seite auf Facebook dann Web.de dann wieder hier her hat es jeweils gehangen.... Das nervt ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Adun

Mal im Safe-mode gestartet? Mal den gesamten Cache gelöscht? Den Rat von Helios würde ich auch mal ausprobieren.

Welches "frische" OS hast du denn? Ich selbst hatte mit FF schon SEHR lange (Jahre) keine Probleme mehr, obwohl ich in letzter Zeit "bleeding" Aurora und teilweise sogar Nightly (auf Android) verwende. Aber das nützt dir wahrscheinlich auch nicht so viel.......

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben