Firefox - Darstellungsprobleme

matador

New member
Themenstarter
hallo leute!

bitte euch um hilfe!

habe firefox 2.0.0.2; win xp; und habe ein problem mit der darstellung eines anderen forums?

ich kann die zitier, editier etc. BUTTONS nicht mehr sehen!

woran könnte das liegen? alle anderen user können sie sehen!

javascript hab ich aktiviert; grafiken laden auch;

keine ahnung wieso`??

danke
gruß
m.

ich habe das gleiche Problem und habe dies in einem anderen Thread "Anregungen" heute morgen gemeldet - es wurde im Forum nichts festgestellt und der Fehler sollte bei mir liegen...

Wild und Hund ist bei mir ok.... Thinkpad-Forum mit dem Fehler (Edit- etc - Bild in anderem vorher beschriebenen Thread)

Hm,

hier ist alles o.k. in beiden Foren. Ich muß allerdings gestehen, daß es schon gelegentlich Websites gibt, die Firefox nicht korrekt anzeigt.
Darum habe ichn auch immer noch den IE installiert; für Notfälle sozusagen...

Gruß,
lamo

kann das irgendwas mit css zutun habn?? sorry, falls es vollkommener blödsinn ist, hab ich mal irgendwo aufgeschnappt!

Original von matador
hallo leute!

habe firefox 2.0.0.2; win xp; und habe ein problem
mit der darstellung eines anderen forums?

Bevor der Fehler gesucht wird wäre es besser
zuerst das Update auf 2.0.0.3 zu fahren.

Gruß Flexibel

Adblock falsch konfiguriert?

Hatte ich auch mal, da waren bei vielen Shops plötzlich die Buttons zum Kauf verschwunden. Hat mir zwar einiges an Kohle gespart, war aber nun nicht im Sinne des Erfinders.

Grüße,

SoS

... oder einfach mal den Cache des Browsers loeschen. Wenn da etwas verstrubbelt ist...

Gruesse, Torsten.

ich habs gelöst!

ja, es hatte tatsächlich was mit adblock zu tun, aber nur im entferntesten sinne:
wenn man in adblock eine grafik rechts anklickt, kann man auf "diese grafik mit adblock blocken" (so irgendwas) oder so drücken.

ABER: in dem kontextmenü befinden sich auch noch andere befehle;

"grafiken von www.wildunhund.de blocken"!!! und das hab ich anscheinend versehentlich angeklickt!!

@jabonn
vielleicht auch dein problem!!

gruß und danke
m.

ist auf jeden Fall eine Firefox sache - ich habe da noch eine Add-On "In Explorer-Tab" o.ä. d.h. ich kann in Firefox IE explorer-Seiten benutzen. - und da ist alles in Ordnung.... - Dann mache ich doch dies (bis es wieder von selber weggeht) (AdBlock habe ich nicht installiert)

und jetzt habe ich es auch wegbekommen: ich hatte da noch ein Add-on, dass alle Graphiken auf Rechtsklick blockieren kann.- dies habe ich gemacht... - was dann natürlich nicht got ist, weil dann alle Schaltflächen verschunden sind. - also undo - und alles ist nun wieder in Ordnung - merkwürdig, jedoch Wirkungsvoll (hatte dies immer gemacht um Webseiten auszudrücken, wobei dann sämtliche Werbung, Graphiken und anderer Mist verschwunden war.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben