Firefox Addon zum sichern der Addons - SYNCEN

sy135

Member
Themenstarter
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich gehe ja schon fast davon aus, dass die meisten hier FF benutzen.
Viele von Euch kenne wohl auch sicher das tolle Add-On Foxmarks, dass einen sync auf verschiedenen Rechnern erleichtert.
Leider kann man hiermit aber nicht seine Themes oder Add-Ons "sichern"

Nun suche ich eine Ergänzung zu Foxmarks, dass mir neben den Bookmarks eben auch noch die Add-Ons sichert...
Wenn man nämlich eine gute Kombi gefunden hat, wäre es schön, die bei Neuinstallation schnell wieder parat zu haben...

Danke im Voraus!

sy

[quote='sy135',index.php?page=Thread&postID=526501#post526501]Wenn man nämlich eine gute Kombi gefunden hat, wäre es schön, die bei Neuinstallation schnell wieder parat zu haben...
[/quote]Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber ich bin neugierig. Wieviele Addons benutzt Du das Du bei einer Neuinstallation nicht alle in längstens 10 Minuten installiert hast?

Hab bei einer Neuinstallation immer Mozbackup genommen. Zwar kein Add-On, aber funktioniert perfekt.
Stellt alle Einstellungen wieder her ;)
Übrigens auch bei Thunderbird etc., falls du noch andere Mozilla Software benutzt.

Gruß

Oder MozBackup.

Es sollte aber auch genügen, das Profil zu sichern/kopieren. Standardmäßig liegt das hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

RE: RE: Firefox Addon zum sichern der Addons - SYNCEN

[quote='soundofsilence',index.php?page=Thread&postID=526513#post526513][quote='sy135',index.php?page=Thread&postID=526501#post526501]Wenn man nämlich eine gute Kombi gefunden hat, wäre es schön, die bei Neuinstallation schnell wieder parat zu haben...
[/quote]Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber ich bin neugierig. Wieviele Addons benutzt Du das Du bei einer Neuinstallation nicht alle in längstens 10 Minuten installiert hast?[/quote]

Es geht nicht um die Anzahl, es geht um die Auswahl....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben