Fingerprintsensor zum Scrollen nutzen?

Pommbaer

Active member
Themenstarter
Laut Internerseite von AuthenTec unterstützt der Sensor Scrolling.

Gibts ne Möglichkeit, das beim x200s unter Windows 7 nutzbar zu machen?

Hab das auch schon mal bei nem FSC Notebook gesehen, allerdings hat das mehr Schlecht als Recht funktioniert.

Da die Thinkpads ja einen herrlichen Trackpoint haben, sollte sich das erübrigen. ;)

hab eben auch mal danach gesucht, aber bisher scheint keiner die funktion hinzugefügt zu haben. entweder sie war da, oder nicht.

ich benutzte immer die 2 finger scroll funktion...

Seit dem neuesten System Update geht das horizontale Scrollen bei mir im Firefox perfekt...

was muss ich denn updaten ? oder benötigt man noch ein add-on ?

Ich kann weder im Firefox noch in Windows damit scrollen.

Soweit ich aber weiss, soll es mit dem Windows Touch Pack möglich sein. Das soll in kürze für Enduser als download bereit stehen. Bisher kriegen das nur Hersteller.

Einfach den aktuellen Treiber für das Ultranav downloaden und dann in den Einstellungen für die mittlere Maustaste "Automatisch auswählen" auswählen.

Welcher Treiber ist aktuell ? System Updater zeigt mir kein Update für Ultranav an.

Einstellungen in der systemsteuerung für MAUS oder für Ultranav ?

[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=773178#post773178]Welcher Treiber ist aktuell ? System Updater zeigt mir kein Update für Ultranav an.
Einstellungen in der systemsteuerung für MAUS oder für Ultranav ?[/quote]

14.0.16.0 ist bei mir drauf. In meiner Systemsteuerung gibt es nur Maus und dort den Reiter Utranav.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben