T6x Fingerprintreader

ThomasM.1977

New member
Registriert
30 Nov. 2010
Beiträge
11
Hallo, vor einiger Zeit konnte ich den Fingerprintreader als Schutz benutzen, wenn ich den PC einige Minuten nicht mehr benutzt hatte. Jetzt geht es nicht mehr, weiss jmd. wo man das einstellen kann ? Danke Thomas
 
Welches OS benutzt du? Windows? Linux?

Unter Windows 7 findes du die Einstellungen folgendermaßen:
Systemsteuerung öffnen -> "Biometrische Geräte"
 
Ich habe Windows Vista Business und da gibt es den "Fingerabdrucksensor", dort kann ich aber leider nichts einstellen.
 
was genau geht denn nicht mehr? kommt die passwortabfrage nicht oder reagiert der fpr nicht mehr?
 
Die Passwortabfrage kommt nicht mehr. der fingerprint funktioniert, zumindest beim booten.
 
und an was hat es gelegen, damit auch andere was davon haben
 
ich weiss den weg nicht mehr genau. Einfach bei Google "Passwortabfrage +Vista" eingeben. War dann sehr einfach. Sorry
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben