X2xx/s (X200/s-260) Fingerprint X250 nachrüsten möglich?

JayP

New member
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
3
Servus,

ich bin von einem voll ausgestattetem X230 Tablet auf ein X250 umgestiegen ohne zu beachten, dass dieses kein Fingerprint verbaut hat.
Da mir dieses sehr fehlt und ich meine Passwörter nicht immer vor Publikum eingeben möchte, stelle ich mir nun die Frage ob ich das Fingerprintmodul mit passendem Palmrest nachträglich einbauen kann.

Ist der Umbau ohne neue Hauptplatine möglich? Ich habe ein Modell mit FHD und WWAN, falls das von Belang sein sollte.

Die zu verbauende FRU ID wäre "00HT390".

Gruß

JayP
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dokument kannte ich bisher noch nicht. Habe aber die Schritte beim Wechsel der Festplatte intuitiv eingehalten (inklusive dem Ausschalten des internen Akkus).
Dann werde ich mir die komplette Einheit mal bestellen und ggf. den Einbau/Austausch dokumentieren.

Gruß JayP
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben