fingerprint und Akku

Navi

New member
Registriert
27 Apr. 2007
Beiträge
2
Hallo,

seit dem neusten Biosupdate, habe ich folgendes Problem, wenn ich den T60 im Akkubetrieb starte, funktioniert der Fingerprintsensor nicht und das kennwort zum Rechnerstart muß manuell eingegeben werden. Erst wenn der Rechner wieder am Netz hängt geht auch der Sensor. Es sieht für mich so aus, als ob der Sensor im Akkubetrieb abgeschaltet wird.

Kennt jemand dafür eine Lösung?

Ich danke im voraus.

Gruß
navi
 
wohl eher im Profil ist der Fehler/das Problem zu suchen... sehe mal "!unter Akku" die Einstellungen nach (aufschreiben) und vergleiche diese dann mit "am Netzt"
 
Schaue ich mal, wobei ich nicht denke, daß die Profile schon aktiv sind, wenn ich den Rechner einschalte und der Fingerprinter am Bioskennwort nicht funktioniert. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben