Fingerprint Software [gelöst]

Bryan99

New member
Registriert
8 Apr. 2008
Beiträge
138
Hallo,

wie schalte ich die Meldung der Fingerprint Reader beim Systemstart
(Vista) ab?

Ich dachte ich kann das im CSS deaktivieren, aber dort sind alle
Optionen gedimmt.

Ich habe auch keinen entspr. Dienst gefunden.

Hilft nur deinstallieren oder geht auch deaktivieren?
 
ich hab CSS nicht drauf, müsste man irgendwo einstellen können.

Aber ich meine das macht man mittels der Fingerprint SW. Control Center-Einstellungen-Systemeinstellungen dort den Tab Anmeldung-> normale Benutzeranmeldung
 
Ich hätte da auch mal ne Frage.
Kann es sein das man mit der Fingerprint Software auch das anmelden an Webseiten und Programmen verwalten kann ?
Oder ist das eine SSO geschichte ?
 
Ja, geht mit dem Password Manager.

Was heisst SSO-Geschichte?
 
Original von Cmdr Raycoo
ich hab CSS nicht drauf, müsste man irgendwo einstellen können.

Aber ich meine das macht man mittels der Fingerprint SW. Control Center-Einstellungen-Systemeinstellungen dort den Tab Anmeldung-> normale Benutzeranmeldung

Aber da ist bei mir alles gedimmt.
(Und ja, ich bin als admin drin) ;-)

Was ist SSO?
Meinst du SOS?
 
Im Control Center der Fingerprint Software steht unten zum anklicken
"administrative Rechte erweiter".

Der Sinn hat sich mir nicht erschlossen, aber nachdem ich
angeklickt hatte, konnte ich die normale Anmeldung
einstellen.

Danke
 
RE: [gelöst]

Nicht gelöst, was SSO bedeuted. Ich denke, Colt-mc meint; CSS.

Yon
 
hallo! ich versuche auch schon seit tagen diese software zu deaktivieren. also beim systemstart finde ich es gut mit dem fingerprint .. aber nervig ist das der client security password manager immer mit hoch fährt. kann man den deaktivieren???
vielen dank im vorraus
 
Ist übrigens doch nicht gelöst. Nach ein paar Neustarts war
die Anmeldung wieder da.

Ich deinstalliere jetzt die Software.
 
habs geschafft das die software nicht mehr mitstartet aber das fingerprint bei der windows anmeldung trotzdem kommt . .also so wie ich es wollte.
hab über msconfig einfach cssauth aus dem autostart genommen .. und es funzt
 
Original von krzys
habs geschafft das die software nicht mehr mitstartet aber das fingerprint bei der windows anmeldung trotzdem kommt . .also so wie ich es wollte.
hab über msconfig einfach cssauth aus dem autostart genommen .. und es funzt

Dank, danach habe auch ich gesucht!!
 
Lange hab ich mich nicht mehr gemeldet.....
Sorry dafür.

Hehe ich merke auch mein SSO hat so etwas Verwirrung angerichtet.

Ich meinte Singel Sign On.
Aber ist natürlich Quatsch das es was mit dem Fingerprint zu tun hätte.

Aber ich hoffe ich habe wieder Licht ins Dunkel gebracht :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben